Japan EPC freaks gesucht...

Diskutiere Japan EPC freaks gesucht... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, ich brauchjane neue map... da ist aber keine teilenummer mehr drauf..und viele sagen die map muss zur ecu passen...PROBLEM men japan-EPC...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    moin,

    ich brauchjane neue map... da ist aber keine teilenummer mehr drauf..und viele sagen die map muss zur ecu passen...PROBLEM

    men japan-EPC spinnt rum....aber ich habe die teilenumemr von der ECU (89661-10100) darüber müsste man den teilekatalog für das entsprechende auto finden. danach kann man die map raussuchen, die zu der ecu gehört....

    kann mir das einer managen???? :]

    danke leute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japan EPC freaks gesucht...

Die Seite wird geladen...

Japan EPC freaks gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  4. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  5. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....