Japan EPC freaks gesucht...

Diskutiere Japan EPC freaks gesucht... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, ich brauchjane neue map... da ist aber keine teilenummer mehr drauf..und viele sagen die map muss zur ecu passen...PROBLEM men japan-EPC...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

moin,

ich brauchjane neue map... da ist aber keine teilenummer mehr drauf..und viele sagen die map muss zur ecu passen...PROBLEM

men japan-EPC spinnt rum....aber ich habe die teilenumemr von der ECU (89661-10100) darüber müsste man den teilekatalog für das entsprechende auto finden. danach kann man die map raussuchen, die zu der ecu gehört....

kann mir das einer managen???? :]

danke leute

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japan EPC freaks gesucht...

Die Seite wird geladen...

Japan EPC freaks gesucht... - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  3. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  4. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  5. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...