Japan Days Biesenthal

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von JDB, 10.08.2006.

1. JDB

JDB Guest

Nich mal mehr 1 Monat bis zu den:

Das gabs noch nie - Beach-Party (mit Arschbomenmeisterschaft) und Japantreffen in einem!!! Japan Days Biesenthal - das diesjährige Treffen von Mitsu-Rulz.de mit 3 Live Bands pro Abend (u.a. Hellydays & Uncut), den üblichen Contests -> Sound + Fahrzeugbewertung + Suchfahrt usw. und mit Händlern vor Ort: Budinski, BPM-Soundgarage, First Line & Mitsubishi mit EVO 9!!! Klickt HIER! um zur Treffenseite zu gelangen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kersten, 28.08.2006
    kersten

kersten Junior Mitglied

und hier nopch paar eckdaten für kurzentschlossene...

das treffen findet vom 01.-03.09.2006 in biesenthal bei bernau (nähe berlin) statt. die nachfolgenden infos habe ich auch gerade erst bekommen:

"fahrzeuge stehen auf einem befestigten platz, zelten direkt auf der benachbarten wiese!

festzelt mit bühne auf dem gelände des freibades, mit live musik abends, musik von der cd, karaoke usw.

kinderbetreuung tagsüber mit basteln und spielplatz

für sicherheit sorgen 30 securities

getränke und essen gibts auch auf dem freibadgelände für nen günstigen kurs

baden und trumspringen sowie arschbombenmeisterschaft im preis inbegriffen

genauso wie show & shine, gaudie rally, xboxen zum zocken usw.

seperates show und shine area für fahrzeugbewertung . . .

wohnwagen könnt ihr auch mitbringen, können wir die zelte auf der wiese stehen"

preis pro person für die drei tage 15 eus...

nähere infos dann eben unter www.mitsu-rulz.de

Thema: Japan Days Biesenthal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japan days biesenthal

Die Seite wird geladen...

Japan Days Biesenthal - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...