Japan concurenz

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Holland Yaris, 04.10.2005.

  1. #1 Holland Yaris, 04.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Toyota bekomt concurenz aus Japan

    Lese grade das HONDA sich BAR gekauft hat und in 2006 also wie Honda/Honda am start gehen wirt

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    und jetzt ?( ?(

    meinst die können jetzt toyota schlagen und welt meister werden? :D :D :D
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    War eigentlich abzusehen. Das lustige daran is eigentlich das Honda evtl. daran nachdenk ein 2tes aufzumachen.
     
  5. #4 Holland Yaris, 05.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    JA weil die Japan besser arbeiten wie die da in Koln ! :D :D :D :D

    Peter
     
  6. #5 Smartie-21, 05.10.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das BAR Honda Team ist in England stationiert und es wird ähnlich wie bei Toyota aus Japan nur ein kleiner Teil zugesteuert in der Entwicklung.

    Jetzt kommt aber das große ABER ... :D ... angeblich plant Honda ein zweites B-Team schon für die nächste Saison. Dieses Team soll auf die in Japan noch vorhandenen Ressourcen zurückgreifen und damit dann eine Art Juniorteam gestalten. Takuma Sato soll dort der erste Stammfahrer sein, da er bei BAR ja keinen Platz mehr hat. :]

    Ist nur ein Gerücht. Aber da soll schon sehr viel ran sein, da der öffentliche Druck groß ist, weil man Sato aus dem Team genommen hat und gleichzeitig das Team zur kompletten Werkstruppe hochgeschraubt hat. Und wenn die Ressourcen ehhh vorhanden sind. ;)

    Eingesetzt werden soll in dem Team übrigens im ersten Jahr nur ein modifiziertes BAR 007 Modell mit aktuellem Honda-V8.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(
     
  9. #7 Smartie-21, 07.10.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Was daran so schwer zu verstehen das der Wagen einen aktuellen V8 bekommen wird und keinen begrenzten V10?
     
Thema:

Japan concurenz

Die Seite wird geladen...

Japan concurenz - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...