Japan Club Südharz

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von matdoer, 07.11.2008.

1. #1 matdoer, 07.11.2008
    matdoer

matdoer Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    hey,
    hier im südharz gibt es seit kurzem einen neuen club für jap. automarken. er ist noch nicht besonders groß und uns fehlen noch ein paar mitglieder :(

guckt einfach mal vorbei ;)

www.japan-club-suedharz.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japan Club Südharz

Die Seite wird geladen...

Japan Club Südharz - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  5. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?