Japan Classic Sunday in Gemert NL - 18.7.2010 / XXL Bericht mit knapp 100 Bildern

Diskutiere Japan Classic Sunday in Gemert NL - 18.7.2010 / XXL Bericht mit knapp 100 Bildern im Berichte Forum im Bereich Treffen; So hier nun mein Bilderbericht vom: Japan Classic Sunday in Gemert / Niderlande vom 18.7.2010 vernasteltet wurde dieses schöne Treffen mit ca....

  1. #1 Mister_Two, 25.07.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    So hier nun mein Bilderbericht vom:

    Japan Classic Sunday in Gemert / Niderlande vom 18.7.2010

    vernasteltet wurde dieses schöne Treffen mit ca. 250 Japanischen Old und Youngtimern vom TACN Toyota Automobil Club Niederlande.

    So hier die Bilder mit etwas Text: (Bericht ist auf 2 Beiträge aufgesplittet)



    Toyota Corona RT40, vom 2000GT mal abgesehen mein Favorit von Toyota der 60er Jahre, am liebsten wär er mir als RT55 Coupe

    [​IMG]

    2R, die R Motoren wurden über 40 Jahrelang weiterentwickelt, bis zum 22R.... man stelle sich das mal beim 4A-GE vor, irgendwie lustig 22A-GE :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Toyota Crown S8

    [​IMG]

    Der war herrlich anzusehen, Corolla KE70 Coupe im traumhaften Zustand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Daneben stand dieser nicht weniger traumhafte AE82GT, ich find ihn ja sehr schick mit den unlackierten Stoßstangen und der Außenfarbe. Hat was

    [​IMG]

    Der 4A-GE Non Kat, ebenfalls extrem sauber alles, toll.

    [​IMG]

    Das Lenkrad wurde in allen 3 16 Ventilern verbaut, AE82, AE86 und AW11.

    [​IMG]

    Corolla E2, diese Serie war auch die erste in Deutschland verkaufte Corolla Generation
    [​IMG]

    Cooler Rally Datsun Sunny

    [​IMG]

    Datsun Cherry N10 als Dreitürer

    [​IMG]

    Mitsubishi Celeste, das kleine Coupe gab es auch in den USA als Plymouth Arrow. Basis war der Lancer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Toyota 1000 in D der Vorgänger des Starlet KP6

    [​IMG]

    Celica TA22 GT mit dem schönen 2T-G Doppelnocker

    [​IMG]

    Carina T14, ein wirklich schönes Auto

    [​IMG]

    Crown Kombi

    [​IMG]

    [​IMG]

    sehr skurril mit Hecktüre statt Klappe

    [​IMG]

    Der kleine Roadster von Honda, der S800

    [​IMG]

    Also für mich war Arnos Subaru GFT das abgefahrenste Auto am Platz. Japaner der 70er waren immer eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Eleganz, hier geht es aber doch mehr in Richtung Kitsch :D Ich finds absolut geil das Teil, ich würde zu gern nen alten Bericht von ner AMS darüber lesen wenn es Ihn geben würde :D

    [​IMG]

    Die Auspuffrohre sind der Hammer :D

    [​IMG]

    Noch so ein verspielter Japaner, Datsun Cherry

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Nissan Super Six 2400

    [​IMG]

    Nissan Cedric in sehr geiler Farbe

    [​IMG]

    Oh wie Süß, ein Suzuki Fronte, den muss man einfach lieb haben

    [​IMG]

    1200er Mazda, Arbeiterklasse der 70er

    [​IMG]

    Toyota Cressida RX30 Coupe, einer der schönsten Toyotas der 70er

    [​IMG]

    Automatik wie sichs gehört für so einen Cruiser

    [​IMG]

    [​IMG]

    So ab 1982 wurds richtig kantig bei Toyota ein Kind dieser Ära ist die Celica A6, letzte Celica mit Heckantrieb, hier als Fastback Coupe

    [​IMG]

    [​IMG]

    Celica A28, die ersten beiden Celica generationen waren sehr oft vertreten

    [​IMG]

    Sehr feines Crown Coupe MS75

    [​IMG]

    Der 4M Reihensechszylinder, ein richtiges Eisenschwein

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmal ein Crown S8

    [​IMG]

    Mazda RX7 FB mit den coolen Rotary Felgen im Kreiskolben Design, auch die Schlüssel hatten als Griff so einen Kreiskolben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Weltmeisterauto, Celica ST185 GT Four im WRC Trim

    [​IMG]

    Der Corolla EE80 von EhAchtBe aus dem Toyota Forum, ich hoffe er kommt in gute Hände

    [​IMG]

    Der damals moderne 2E 12 Ventiler, ein Verkaufsschlager

    [​IMG]

    Supra MA70 Facelift von Viruz-X aus dem Toyota Forum, das war die schönste Farbe beim Facelift

    [​IMG]

    >>> WEITER GEHTS IM NÄCHSTEN BEITRAG <<<
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister_Two, 25.07.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Corolla E9 Si von Carat, einer der wenigen die nicht verheizt sondern penibel gepflegt wurden / werden.

    [​IMG]

    Waynemao hatte am Vortag noch schnell einen Mitsubishi Galant E10 an Land gezogen, sehr geiles Teil in einem sehr guten Zustand. Die Radkappen sind sehr geil :D

    [​IMG]

    Der 400.000 Kilometer AE86 von M35Z

    [​IMG]

    Mein Tercel strahlt vor sich hin, hatte immerhin eine Anfahrt von 620 Kilometern wofür es den Pokal "Longest Distance to Show" gab, ich liebe dieses Auto einfach.

    [​IMG]

    Von den ersten Suzuki Altos waren gleich 3 Stück am Platz, find Ich stark dass die auch für die Nachwelt erhalten werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heute schon ein Klassiker, Honda Beat

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wow, Honda S800 Coupe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Honda Prelude der ersten Serie im Traumhaften Zustand und sehr schicker Farbe, ein sehr edles Coupe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele alte Civics waren am Platz

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja Ja das ist ein Corolla E11 G6

    [​IMG]

    Nochmal AE82GT diesmal in der schönen Komplett Weis Lackierung

    [​IMG]

    Toyota Sera

    [​IMG]

    Corolla KE30

    [​IMG]

    Wow, das ist Edel, ein Eunos Cosmo von Mazda, davon wurden nur knapp 9000 Stück ausschließlich für Japan gebaut. 300PS Wankelmotor.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Toyota Celica A4 Sun Chaser

    [​IMG]

    Einer meiner Lieblinge am Platz, Subaru 1800 Leone als Hardtop Coupe, schön sowas seltenes mal live sehen zu dürfen und dann noch in diesem Zustand!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch sehr selten die Carina TA60, wurde glaub ich nur 2 Jahre gebaut und dann von der frontgetrieben T15 abgelöst. Auch so ein Kind der frühen 80er wo Toyota nur noch ecken und kanten kannte

    [​IMG]

    Honda Accord der ersten Serie, gebaut von 1976-1981

    [​IMG]

    Toyota Crown Coupe

    [​IMG]

    [​IMG]

    Corolla TE51 Sports Wagon

    [​IMG]

    Toyota Corona RT10, gabs auch in Deutschland

    [​IMG]

    Ein Starlet P7 im Traum Zustand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    TE51 und KE11

    [​IMG]

    Ich liebe die alten Datsuns, die sind so verspielt :D Den Dekostreifen find Ich auch sehr cool und die Radkappen

    [​IMG]

    Jawoll, auch solche Arbeitstiere müssen auf Treffen vertreten sein, ein Toyota Modell F
    [​IMG]

    Auf dem besten Weg zum Klassiker, Subaru SVX

    [​IMG]

    Der Toyota Corolla TE51 "Kämpfer Edition" von Alex

    [​IMG]

    Schöne originale TA22, so schön diese Radkappen

    [​IMG]

    Toyota Corolla KE11 die erste Corolla Generation

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Vordergrund Mazda RX7 FC und im Hintergrund dessen Vorgänger der FB

    [​IMG]

    Der schön gemachte Levin von PatrickK aus dem Toyota Forum

    [​IMG]

    Und zum Abschluss noch ne Celica T20

    [​IMG]

    Weint er???

    [​IMG]
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.017
    Zustimmungen:
    83
    Das hier:


    [​IMG]


    ist von der Basis her ein E10, aber die Verkaufsbezeichnung war nicht "Corolla" sondern "Levin" .

    Und ja, dieses Lenkrad:


    [​IMG]


    teilen sich AE82GT, AE86 und der AW11vorFacelift ,aber im AE86 kam es noch ohne Lederbezug zum Einsatz.
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    super bilder;-)
    war ein super tag:-)
     
  6. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Hi Eric...die Autos haben aber einen E11´er Typencode...wenn man also schon zwischen E10 und E11 unterscheidet (genau genommen ist es ja nur ein gut gemachtes Facelift), dann ist das Coupe ein E11.
    Besonders "undurchschaubar" wird das dann, wenn man sieht, dass die ersten E11 (in diesem Fall AE111/114/115) schon 1995 verkauft wurden...

    Levin ist ein Name, der berits in Anfang der 70´er zunächst als Zusatzbezeichnung für den E2 eingeführt wurde...ab dem E8 stand er dann als Zusatz für eine eigene Karosserievariante, allerdings immer noch mit dem Familiennamen....also Corolla Levin. Gleiches gilt übrigens beim Trueno...der ja immer nur Sprinter Trueno war.

    @Martin: Schöne Fotos...wusst doch, dass Deine Bilder besser werden, als meine... :] :] :]
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.017
    Zustimmungen:
    83
    Mein halber Levin hat nen AE101-Code, sieht aber zugegebermaßen auch etwas anders aus was die Scheinwerfer und die Stoßstange angeht.
     
  8. #7 Mister_Two, 25.07.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Danke :))

    Ich bin jetzt vom Innenraum ausgegangen da wars nämlich ein waschechter G6, Sitze, Mittelkonsole usw. wie ein normaler E11 hald ;)
     
  9. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight, Paseo L5
    [Quote ] Original von Alex [/ i]
    [Quote ] Original von XLarge [/ i]
    ist von der Basis ihrer Ein E10, ABER sterben Verkaufsbezeichnung Krieg nicht " Corolla " Sondern "Levin" . [/ quote]

    Hallo Eric ... die Autos Haben ABER EINEN E11'er Typencode ... WENN man auch Schön E10 und E11 Zwischen unterscheidet ( IST ES Genau Thread mit ja gut gemachtes Nur ein Facelift) , Das Dann ist Coupe Ein E11 .
    Besonders " undurchschaubar " Das WIRD Dann, WENN man Sieht , dass. sterben Ersten E11 ( Standards eingehalten Fall AE111/114/115 ) Schon 1995 wurden VERKAUFT ...

    Levin IST EIN Name , der in Berits Anfang der 70'er zunächst ALS Zusatzbezeichnung für den E2 eingeführt Verwaltungsgemeinschaft Würde ... AB DEM E8 stand ER ALS Dann Zusatz für Eine Eigene Karosserievariante , allerdings Immer Noch Mit Dem Familiennamen .... auch Corolla Levin . Gleiches vergoldeten übrigens beim Trueno ... der ja Immer Nur Sprinter Trueno Krieg. [/ quote]

    Nur so als Zusatz:
    Die Innenausstattung des hier genannten Corollas ist identisch mit dem vom E11 G6. Es ist also eine E11-Variante ;).
     
  10. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight, Paseo L5


    Oh, Martin war schneller :D.

    @Martin:Ach übrigens, danke für den schönen Bericht, hast dir wieder viel Mühe gemacht :].
     
  11. #10 paseo_rulez, 25.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Wahnsinn was da für geile Autos vertreten waren...sogar ein Sera, das hab ich ja noch nie gesehen in Europa
     
  12. #11 waynemao, 25.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sehr schön, toller Bericht.

    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :].
     
  13. #12 Mister_Two, 25.07.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Im toyota Museum steht auch einer ;)
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ein wirklich toller Bericht mit interessanten Kommentaren und klasse Bildern :]


    :tup
     
  15. #14 motorsport-e9, 25.07.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Also mir bleibt echt die Sprache im Hals stecken. 8o 8o 8o

    Wunderschöne Autos.
    Vom S800 bis hin zum Eunos Cosmo 20B.

    Ich wüsste nicht welches AUto ich zuerst vergöttern sollte.
     
  16. #15 starletto, 25.07.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Und auf dem Starlet Treffen ist auch immer einer.....
     
  17. #16 AndreLei, 25.07.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Sehr tolle Bilder! Absolute Traumautos dabei. Der AE82 in grau mit unlackierten Stoßstangen wäre was für mich.

    Wieso haste Dich denn am Samstag net mal in der Halle blicken lassen?
     
  18. #17 EhAchtBe, 26.07.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Prima! Was soll man mehr sagen. War halt alles perfekt. Leute, Wetter und AUTOS :D :D :D
     
  19. #18 waynemao, 26.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nächstes Jahr nehm ich dich mit, wenn du nicht mit einem eigenen Auto kommst :D.
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 26.07.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    TOP! :]
     
  22. ta22lt

    ta22lt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AT180, AT160, MA70(2x), MA61 (2x), KE25(3x)
    Wonderschone bilder!
    Aber das ist kein 2TG in dieser TA22 aber ein 18RG... ;)
     
Thema:

Japan Classic Sunday in Gemert NL - 18.7.2010 / XXL Bericht mit knapp 100 Bildern

Die Seite wird geladen...

Japan Classic Sunday in Gemert NL - 18.7.2010 / XXL Bericht mit knapp 100 Bildern - Ähnliche Themen

  1. Celica Thementag am 06.07.2019 - TOYOTA CLASSIC COLLECTION

    Celica Thementag am 06.07.2019 - TOYOTA CLASSIC COLLECTION: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11357183/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  2. Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen

    Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen: Da sich mir nicht auf Anhieb erschlossen hat, wie man beim Yaris _P1_ 1.3 VVT-i an Luftfilter und Zündkerzen kommt, habe ich mich hier im Forum...
  3. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

    20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  4. COROLLA / CAMRY Thementag am Samstag, 4. Mai - TOYOTA CLASSIC COLLECTION

    COROLLA / CAMRY Thementag am Samstag, 4. Mai - TOYOTA CLASSIC COLLECTION: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11335421/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  5. MR2 Thementag am Samstag, 6. April! - TOYOTA CLASSIC COLLECTION

    MR2 Thementag am Samstag, 6. April! - TOYOTA CLASSIC COLLECTION: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11307290/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden