Japan Classic Sunday Gemert NL - 03.07.2011

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Mister_Two, 30.06.2011.

1. #1 Mister_Two, 30.06.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

So, dieses Wochenende steht mal wieder der Japan Classic Sunday an. Ich habe kurzfristig entschieden auch dieses Jahr hochzufahren. Falls jemand mit will, Treffpunkt wäre wie letztes Jahr wieder der McDonalds an der A61 Ausfahrt 13 "Wickrath" in Mönchengladbach. Ich warte dort von 8:00-8:30 und fahre dann direkt weiter nach Gemert, wo ich um ca. 9:30 - 10 uhr pönktlich ankommen möchte.

Hier gibts Infos zum Treffen:

http://www.toyota-klassik.de/index.php?page=Thread&threadID=283

Und hier der Bericht vom letzten Jahr:

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=129749&highlight=gemert

Ich würde sagen Gemert ist das größte Japan Young und Oldtimer Treffen in Europa. Es lohnt sich hinzufahren, nicht umsonst nehm Ich ne 590 Kilometer Anreise auf mich. Ich werd mit dem 929 kommen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hey!

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bin ich morgen in Krefeld, das war schon länger geplant.
    Am 1. WE im August finden aber die Classic Days (Schloß Dyck) statt, da werde ih dieses Jahr auch wieder sein. Waynemao, das ist für dich doch auch ein Katzensprung...........

4. #3 waynemao, 03.07.2011
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, das ist wirklich keine Entfernung. Könnte ich mal vorbeischauen ;).

Die Fahrt in Martins 929 heute hat echt Spass gemacht, jetzt weiß ich endlich wie das Teil so fährt :]. Wirklich recht straff, schon erstaunlich.

Ich denke die Bilder (Martin war wieder fleißig) werden auch die Tage eingestellt. War wirklich wieder einiges los, vielleicht sogar ein paar mehr Autos als im letzten Jahr. Und sogar eine Cordia, aber nicht meine :D.

Thema:

Japan Classic Sunday Gemert NL - 03.07.2011

Die Seite wird geladen...

Japan Classic Sunday Gemert NL - 03.07.2011 - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]