Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Diskutiere Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John

1. #1 Quallenfischer, 15.10.2016
    Quallenfischer

Quallenfischer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß

Gruß
    John

2. Anzeige

3. #2 Predator, 16.10.2016
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Sehr schönes Treffen. Und dein Wagen sieht auch echt schick aus. Von wo aus dem Rhein-Sieg-Kreis kommst du ?

4. #3 Quallenfischer, 17.10.2016
    Quallenfischer

Quallenfischer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Danke - ja, war jetzt das 2te Mal beim JCS, ist eine tolle Sache für Nippon-Freunde.
    Ich komme aus Niederkassel.

Thema: Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japanese classic sunday gemert

Die Seite wird geladen...

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video - Ähnliche Themen

1. JCS Gemert 2018 (Video)

JCS Gemert 2018 (Video): Japan Classic Sunday 01.07.2018 in Gemert. Viel Spaß [MEDIA]
  2. Toyota Celica T20 Japan Racing JR5

Toyota Celica T20 Japan Racing JR5: Hi, kann mir jemand von euch zufällig sagen, was für ne Größe die Felgen auf dem Bild haben? Bin bei Felgengrößen leider sehr unerfahren. Kommen...
  3. FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan

FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan: Hallo in die Runde, hier ein paar Fotos eines alten HiAce Wagon Super Custom 4WD BJ ca 1990 (H60) bei den Eltern meiner Freundin in Japan. Taffes...
  4. Fehlercode 14 Celica ST205 Japan Import :-((

Fehlercode 14 Celica ST205 Japan Import :-((: Hallo! Ich weis nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe eine Celica GT- Four St205 aus Japan die Probleme macht! Wenn ich...
  5. Achtes Nippon Classic Treffen

Achtes Nippon Classic Treffen: Am Pfingstsonntag fand das 8. Nippon Classic Treffen in Buseck statt. Dazu schrieb Alex: "Liebe Nippon Classic- Freunde! Danke für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden