Japan Classic Sunday/18 Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Viruz-X, 09.06.2010.

1. #1 Viruz-X, 09.06.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    hey ho

wie bereits in einem anderen topic besprochen,wollten ein paar leute das japan classic treffen in gemert bei eindhoven/niederlande besuchen.

hier mal die homepage zum treffen: http://www.tacn.nl/
    das ganze findet statt am:

Datum: Sonntag 18. Juli 2010
    Ort: Café Restaurant De Koksehoeve, Koksedijk 25, 5421 ZB Gemert (www.koksehoeve.nl)
    Einfuhr: 10:00-12:00 Uhr

habe mir jetzt ein wenig die homepage angeguckt und muss sagen,dass ist echt geil.autos jeglicher japanischer marken,von ganz alt bis neu sind dort vertreten :) also ein paradies für liebhaber

so,nun die frage wer alles mit kommt und ob interesse an einem konvoi besteht?
    treffpunkt,uhrzeit etc wird dann noch abgeklärt.

wäre schön,wenn wir da ein paar leute zusammen kriegen würden ;)

Wer ist dabei?
    1. Viruz-X (Dennis)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Na, ich denke schon, dass ich dabei bin :].

4. #3 daanscelica, 09.06.2010
    daanscelica

daanscelica Grünschnabel

INVITATION JAPAN CLASSIC Sonntag 2010 Datum: Sonntag, Juli 18, 2010.

Lage: Café Restaurant, The Koksehoeve Koksedijk 25, 5421 ZB Gemert (www.koksehoeve.nl) in ausgeführt: 10: 00-12: 00 Uhr.

Lädt ein wie in den Jahren 2005-2009, der Toyota Automobile Club in den Niederlanden, alle Besitzer von Klassiker, junge Timer und exklusive Sportwagen für eine gemeinsame Veranstaltung. Die Idee kam über, weil häufig die Klassiker und junge Zeitgeber in regelmäßigen Club-Sitzungen als Ondersneeuwen zwischen der modernen-Marke und oft mit anderen japanischen Marken Clubs.

Bereich Treffen des der Koksehoeve bietet einen großen Raum für die High-Performance gut ist und welche Position-Inhaber zu, es zu entsorgen können. Im Jahr 2009 hatten wir ein wenig feuchtem Wetter trotz der einige 250 Autos.

Das Rezept ist eine ' Stameeting und eine "Rijmeeting". am Nachmittag ist es möglich, eine schöne Toerrit durch die herrlichen Umgebung von diesem schönen Teil von Brabant Laufwerk. Wird es wenig Publikum-Preise diesem Nachmittag. Auf der Boden wird für catering und Toiletten gestellt.

Eingang Gebühren: $ 5 pro Auto (TACN Mitglieder frei!!), unabhängig von der Anzahl der Insassen.

Was Sie bekommen: - ein set mit der Fahrplan für die Toerrit und die Überprüfung Form Informationen.
    -Die Möglichkeit einer Prijsje-Sieg.
    -ein Speicher in Form von einer Vaantje (während Bestände letzten).

Im Prinzip das Meeting Boden für die Klassiker und Jugendliche Zeitgeber und eine begrenzte Anzahl von echten Hinterrad mit Sportwagen, für die wir Bereich Ereignisse eine besondere Rolle zu verwenden festgelegt haben.
    Club-Mitglieder mit keine Autos Publikum wie, können solange es eine japanische Auto, ist sind natürlich auch willkommen und erhalten das gleiche Paket als die Zielgruppe der Autos und an der Toerrit teilnehmen. Sie können in der Rückseite installiert werden Teil der Bereich sind die Besprechung teilnehmen, ohne die älteren Autos in der Masse verschwinden, werden mit eine klare Trennung so! Daher eine große JapFest, wo die ältere mehr Modelle in der Sonne.

Bis 2010, es gibt auch eine Reihe von Jahrestage, im Bereich der japanischer Fahrzeuge zu feiern: • 25 Jahren Toyota MR2 in die Niederlande • 40 Jahren Toyota Carina & Mitsubishi Celica • 35 Jahren in der Niederlande • würde es Spaß, um ein Großteil dieser Modelle zusätzlichen Kopien zu haben. Wenn Ergänzungen sind, schreiben Sie uns!.

Programm: 10: 00-12: 00 Uhr ausgeführt wird in 13: 30-14: 30 Uhr Start Toerrit (freiwillige) 15: 45 Stunden Wahrheit Preisverleihung + 5: 30 Uhr am Ende 2010, Japan ist Classic Sonntag Anfahrtsplan: von fast allen Regionen: a2, in der Nähe von Den Bosch biegen 21 Veghel und Veghel N279 Richtung. Nehmen Sie die N616 entlang Erp und fahren dann Richtung Gemert auf dem Berg Hill, Gemertsedijk und Koksedijk.
    Aus dem A50 und A73 ist Gemert auch. Überprüfen Sie Ihre Routenplaner, oder folgen Sie Ihre Navigationsmenü.

Dieser Tag wird auch durch www.marotaxaties.nl und BEUM-Batterie-Technologie ermöglicht werden. An diesem Tag ist es auch möglich, die scharfe Gebühr von € 82, Ihr Auto verlassen zu begrenzen. Möchte die gleichen Zeichen in bestellen.

Alle Info ist Aktuele (demnächst verfügbar), am www.tacn.nl zu lesen.

Es ist wichtig für Ihre Anwendung, damit wir wissen, wie viel wir müssen, Infosets, etc..). Meetings@tacn.nl mit den folgenden Informationen: Name, falls vorhanden, Club und Art der Auto.

5. #4 waynemao, 09.06.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wow, hat jemand den "übersetzten" Text verstanden. Das ergibt so viel Sinn wie meine Lateinübersetzungen damals in der Schule :D.

6. #5 Viruz-X, 09.06.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    hab mir nen absatz durchgelesen und dann aufgehört :D das hat mal gar keinen sinn :D

aber cool,sind wir schon 3.hoffe das werden noch mehr.können wir ne toyota forum ecke machen :D

7. #6 waynemao, 09.06.2010
    waynemao

Fahrzeug:
    Mister_Two müsste noch kommen, schließlich hat er mich erst drauf gebracht :].

Aber wir dürfen die Anmeldung nicht verpennen :schiel .

8. #7 Viruz-X, 09.06.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    anmeldung :D?
    bis wann muss das denn gemacht werden?

9. #8 waynemao, 09.06.2010
    waynemao

Fahrzeug:
    Ich habe mich mal was durch den niederländischen Text gelesen, da verstehe ich mehr als bei der dt. Übersetzung :D.

Entree: € 5 per auto (TACN leden gratis!!), ongeacht het aantal inzittenden.
    Wat krijg je daarvoor:
    - Een informatieset met de routebeschrijving voor de toerrit en het beoordelingsformulier.
    - De mogelijkheid om een prijsje te winnen.
    - een aandenken in de vorm van een vaantje (zolang de voorraad strekt).

Eintritt: 5€ pro Auto (TACN Mitglieder gratis), unabhängig von der Anzahl der Insassen.

Was bekommt ihr dafür:
    - Ein Informationsset mit der Lageplan des Geländes und ein "Einstufungsblatt"
    - Die Möglichkeit einen Preis zu gewinnen
    - ein Wimpel als Andenken (nur deswegen komm ich :rofl )
    (solange der Vorrat reicht)

Wieso hab ich kein Niederländisch gewählt, ist ja easy :D.

Wenn wir soweit alle aufgelistet sind, denke ich schicken wir eine Mail dorthin. Hoffentlich sind wir willkommen :D. Aber hab da ein gutes Gefühl, normal sind die Holländer echt supernett :].

Aber vor einer Sache muss man sich dort wirklich in Acht nehmen:

:D

10. #9 Viruz-X, 09.06.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    klar sind wir willkommen :D verdienen die doch nur dran :p

aber ja,diese berge auf den straßen kenn ich nur zu gut,die sind echt brutal.aber was solls :D

11. #10 waynemao, 09.06.2010
    waynemao

Fahrzeug:
    moet je langzaam rijden ! :D

12. #11 Mister_Two, 10.06.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ich bin auch dabei, wird mein Highlight dieses Jahr! Offen ist aber noch mit welchem Auto. Bei normalem Wetter mit einem Tercel, bei Unwettergefahr mit dem Swift :D Ich hab immer Angst vor Hagel wenn Unwettergefahr gemeldet ist.

13. zero

zero Lebende Foren Legende

dachte du fährst Mister?? oder wolltest du mit dem nur auf mr2 treffen?

14. #13 waynemao, 10.06.2010
    waynemao

Fahrzeug:
    Endlich hast du uns gefunden :D.

Wehe es gibt Unwettergefahr, will mit der Cordia hin :]. Womit auch sonst...

Aber hier im Westen ists meistens nicht so heftig, die krassen Sachen gibts woanders :). Wenn Hagelgefahr angesagt ist, nehm ich die "Softgarage" mit und noch Decken für drunter. Das sollte reichen.

15. #14 Mister_Two, 10.06.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Nö, Mr2 gibts genug zu sehen, ich nehm lieber was selteneres ;) Außerdem is der Tercel für so nen Monster Trip bequemer. Und auch sonst fahr ich mit dem MR2 nur noch auf Treffen die maximal 300km entfernt sind. Der hat immerhin schon 220.00km runter und Ich will den auch noch im Jahr 2050 fahren. Muss ned sein wegen einem Tagestreffen 1300km damit zu fahren da mein limit bei 2500km pro Saison ist, oke dann hat er 2050 auch erst 320.000 drauf, aber wer weis vielleicht will Ich Ihn ja noch länger fahren :D

16. #15 waynemao, 10.06.2010
    waynemao

Fahrzeug:
    Ja, nichts gegen den MR2, aber guckt man sich die Bilder der vargangenen Jahre an, sinds nicht gerade wenige :)).

Hoffentlich hab ich die einzige Cordia dort, aber in Holland ist das weniger wahrscheinlich :D.

17. #16 Viruz-X, 10.06.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    jetzt redet nicht son scheiß.hab jetzt schon oft genug gehört und dann regnets oder sonst was :D es wird die sonne scheinen...ENDE :D

18. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    ......................Ich will den auch noch im Jahr 2050 fahren..................Die Einstellung gefällt mir :D!
    Ich würde an deiner Stelle auch den Tercel nehmen, eben weil er so selten ist.

Wetter muß schön werden :].

19. #18 Viruz-X, 11.06.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    welche strecke fahrt ihr denn dahin?
    ich wohn ja eigentlich direkt an der niederländischen grenze bei venlo :D habs also nicht so weit bis da :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Ich wohn direkt an der A61. Die würde ich dann bis Venlo fahren und weiter, muß ich dann mal sehen. Hab mir das noch nicht genau auf der Karte angekuckt.

22. #20 waynemao, 12.06.2010
    waynemao

Fahrzeug:
    Hab mir das mal auf der Karte angesehen, im Prinzip könnten wir uns alle irgendwo bei Venlo treffen, sogar bei Viruz-X :D.

Ich komme von MG-Rheydt (dort steht mein Auto), also keine Entfernung.

Mister_Two hat natürlich von Nürnberg schon eine heftige Strecke hinter sich, aber dem google-Routenplaner nach, fährt er auch über Wankum.

Also: Dort treffen und den Rest zusammen?? :)

Thema:

Japan Classic Sunday/18 Juli 2010

Die Seite wird geladen...

Japan Classic Sunday/18 Juli 2010 - Ähnliche Themen

1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  5. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...