Japan Classic Sunday - 03.07.2011 Gemert / NL

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Mister_Two, 04.07.2011.

  1. #1 Mister_Two, 04.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wie schon letztes jahr habe ich auch dieses Jahr wieder die weite Reise auf mich genommen um das diesjährige Japan Classic Treffen in Holland zu besuchen. Geplant waren eigentlich "nur" 590 Kilometer Anfahrt, doch weil natürlich genau an dem Wochenende die Autobahn kurz vor Gemert gesperrt war, wurden es 670 Kilometer.... Ein Alptraum wenn man keinerlei Orstkenntnisse in Holland hat und das Navi total versagt und einen dauernd zurück auf die gesperrte AB lotsen will. Gott sei dank hatte Waynemao (Gastfahrer im 929) noch sein Navi dabei, das uns dann relativ sicher doch nach ans Ziel brachte, nach 70 Kilometern Chaos Umweg..... X(X(X(
    Doch es hat sich gelohnt, das Treffen war ja letztes Jahr schon schön, doch dieses Jahr war es noch besser !!! Es war einfach von allem etwas dabei. Zirka 300 Autos waren bei herrlichstem Wetter am Platz. Meiner Meinung nach ist Gemert ja das beste Japan Treffen in Europa, ich glaube nirgends bekommt man mehr Klassiker und eine größere Vielfalt an Autos geboten als in Gemert. Ich hab Bilder gemacht wie ein blöder, aber Ich hab nicht alles fotografieren können, von den neueren Fahrzeugen ist deshalb nur ein kleiner Teil zu sehen. Ich hab mich mehr auf die Oldies konzentriert die wie es der Name von dem Treffen schon verrät den Schwerpunkt des Treffens ausmachten. Auch wenn Ich mir nach der Horror Anfahrt gesagt habe dass ich das nicht jedes Jahr brauche, auf der Rückfahrt hab ich beschlossen nächstes jahr wieder zu kommen, mit dem Tercel AL20. :)

    So genug gelabert, nun zu den Bildern, Ihr müsst auf den Toyota Crown RS40 klicken um zum Picasa Album zu gelangen. Dort befinden sich 105 Bilder mit Untertiteln in meiner Galerie.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 04.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Absolut top! 8o
    Ein paar echte Leckerbissen dabei.:]
     
  4. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Absolut klasse Fotos.8)
     
  5. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Das mit dem Umweg ist natürlich sehr ärgerlich, wo du sowieso eine weite Anreise hattest. Aber ich denke, als du all die alten Japaner gesehen hast, war das schnell vergessen ;).
    Da waren ja wieder einige schöne Schätzchen dabei. Leider konnte ich mich gestern nicht zweiteilen. War nämlich beim Treffen in Krefeld, wo ich auch Viruz-X getroffen habe.

    Und, hast du wieder den Pokal für die weiteste Anreise bekommen :]?
     
  6. #5 Mister_Two, 04.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hehe, ja als Ich auf den Platz gefahren bin war der Frust gleich wieder verflogen. :]

    Aber Ich hab WIEDER MAL eins gelernt, verlass dich nicht aufs Navi !!! Ich hab das Ding zum letzten mal benutzt. ne ordentliche Straßenkarte unterm Sitz darf einfach nicht fehlen.

    Keine Ahnung ob es für die Anreise überhaupt nen Pokal gab, aber wenn dann muss ihn der Fahrer der Carina TA17 bekommen haben, denn der ist damit ja aus Finnland angereist. ich bin schon um 15:30 wieder gefahren, die Sonne war nämlich wieder fast genauso gnadenlos wie letztes Jahr.
     
  7. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ja, deshalb haben wir auch kein Navi und auch noch nie vermisst. Wir fahren auch noch altmodisch nach Karte :].

    Ooh Finnland, das ist natürlich noch etwas weiter :]. Naja, Hauptsache ihr hattet Spaß.
    Wieviele Stunden hast du denn bis nach Hause gebraucht?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister_Two, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    6 Stunden, ich bin schön auf der rechten Spur mit 110 Kmh und Tempomat rumgeschlichen. :] Der 929 dreht recht hoch durch die alte Automatik ohne Overdrive, bei 110 Kmh liegen knapp 4.000 Umdrehungen an, das ist genug wie ich finde. Höher als 4.000rpm dreh ich keinen von meinen Motoren auf Dauer, egal ob die das packen.
     
  10. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Ich schwöre Dir, die mögen das!
    Aber Du hast schon recht...das ist ekelig, wenn bei 160Km/h die Nadel bei 6400/min den roten Bereich passiert...und häßlich laut!
     
Thema:

Japan Classic Sunday - 03.07.2011 Gemert / NL

Die Seite wird geladen...

Japan Classic Sunday - 03.07.2011 Gemert / NL - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]