Japan Car Scene – Passau, Pocking, Schärding

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Augrauba, 02.04.2011.

1. #1 Augrauba, 02.04.2011
    Augrauba

Augrauba Junior Mitglied

Hallo

Ich will hier mal kurz unseren Japan Car Scene vorstellen.
    Unser kleiner Club nennt sich Last Samuraiz und ist noch in der entstehung.

Last Samuraiz *Japan Car Scene - Passau, Pocking, Schärding*
    ist eine Community für japanische Fahrzeuge im Passauer und dem Innviertler Raum aber auch aus anderen gegenden sind leute herzlich wilkommen ;)
    Wir sind immer auf der suche nach neuen Mitgliedern die interesse an Japanischen Fahrzeugen , Motorsport , und Tuning haben.

Deshalb würden wir uns freuen wenn sich ein par leute finden die interesse haben an regelmäßigen Treffen um über Autos und andere Tehmen fachzusimpeln, gemeinsam auf diverse Treffen fahren und einfach spass haben.

Unsere Hompage könnt ihr hier finden http://lastsamuraiz.de/
    oder alternativ http://www.facebook.com/pages/Last-Samuraiz/133249710080859?ref=ts#!/pages/Last-Samuraiz/133249710080859

MfG Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japan Car Scene – Passau, Pocking, Schärding

Die Seite wird geladen...

Japan Car Scene – Passau, Pocking, Schärding - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...