Japan Car Meeting in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von DJ-Artec, 16.04.2012.

1. #1 DJ-Artec, 16.04.2012
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Hey Ho!
    Rising Suns Osna goes Bielefeld xD
    Treffpunkt war eigentlich der Kesselbrink in Bielefeld am 21.04.2012 um 16.00 Uhr, allerdings sind dort derzeit bauarbeiten :(

Wer dennoch auf dem laufenden gehalten werden will kann sich die Infos fürs treffen auf www.rising-suns.jimdo.de unter "treffen" oder auf Facebook auf der seite Rising Suns Osna holen.

Über neue gesichter freuen wir uns immer.

LG R-S-O Krümel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-Artec, 18.04.2012
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    So, da der Kesselbrink dicht is werden wir uns an der Talbrückenstraße in Bielefeld treffen.
    Hoffe es kommen einige Leute.

LG R-S-O Krümel

Thema:

Japan Car Meeting in Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Japan Car Meeting in Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]