Japan-Bodykit für Facelift-E12

Diskutiere Japan-Bodykit für Facelift-E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; drück mich Also den Frontspoiler find ich geil ! :]

  1. #1 acidman, 25.08.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    drück mich

    Also den Frontspoiler find ich geil ! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 25.08.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  4. mani81

    mani81 Guest

    Hmmmmmmm....Der Facelift gefällt mir immer mehr! :]

    Ganz mein Geschmack, sehr schön dezent!!! Habenwill! ;(
     
  5. #4 Bassdriver, 25.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Von vorne sieht die Front aus wie die ausfahrbare Lippe von der Supra.
    Richtig dezent und schön
    Jedoch an der Seite find ich es übertrieben.
    Seitenschweller kommen echt gut. :]
    Heck ist mal wieder nix :(
     
  6. LoOn

    LoOn Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wow hammer front und die seite sieht auch gut aus
    heck ist doch die originale vom ts oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Achtung das ist kein Kit den Toyota selber gemacht hat. Gialla ist eine Bodykit Schmiede aus Japan. Die Sachen von Gialla sind qualitativ ganz gut.

    Gruss
    Dirk
     
  9. #7 DJBlade, 26.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich wolllte gerade sagen: Das Design erinnert an Gialla. Dann sah ich das Nummernschild :D
     
Thema:

Japan-Bodykit für Facelift-E12

Die Seite wird geladen...

Japan-Bodykit für Facelift-E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...