Japan-Bodykit für Facelift-E12

Diskutiere Japan-Bodykit für Facelift-E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; drück mich Also den Frontspoiler find ich geil ! :]

  1. #1 acidman, 25.08.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    drück mich

    Also den Frontspoiler find ich geil ! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 25.08.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
  4. mani81

    mani81 Guest

    Hmmmmmmm....Der Facelift gefällt mir immer mehr! :]

    Ganz mein Geschmack, sehr schön dezent!!! Habenwill! ;(
     
  5. #4 Bassdriver, 25.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Von vorne sieht die Front aus wie die ausfahrbare Lippe von der Supra.
    Richtig dezent und schön
    Jedoch an der Seite find ich es übertrieben.
    Seitenschweller kommen echt gut. :]
    Heck ist mal wieder nix :(
     
  6. LoOn

    LoOn Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wow hammer front und die seite sieht auch gut aus
    heck ist doch die originale vom ts oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Achtung das ist kein Kit den Toyota selber gemacht hat. Gialla ist eine Bodykit Schmiede aus Japan. Die Sachen von Gialla sind qualitativ ganz gut.

    Gruss
    Dirk
     
  9. #7 DJBlade, 26.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich wolllte gerade sagen: Das Design erinnert an Gialla. Dann sah ich das Nummernschild :D
     
Thema:

Japan-Bodykit für Facelift-E12

Die Seite wird geladen...

Japan-Bodykit für Facelift-E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)