Japan & Barock

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Epsonator, 15.09.2008.

  1. #1 Epsonator, 15.09.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    1986er Supra 3.0i „Chantal“ vor prunkvoller Kulisse:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wer als Erster errät, welches Forumsmitglied die tollen Fotos geschossen hat, bekommt einen Keks ;)

    Mehr über das Auto gibt’s hier zu lesen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 15.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dem stil nach zu urteil DDPix ?( :D

    Aber ich find der Supra steht Gelb echt richtig geil :] Die Felgen gefallen mir nicht wirklich und sind auch zu klein
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    DITO :D
     
  5. #4 alex-g6r, 15.09.2008
    alex-g6r

    alex-g6r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Fotos sind cool, Farbe find ich auch richtig geil!
    Aber so ein paar schöne 18" wären mal richtig geil, dann wäre die Supra
    meiner Meinung nach perfekt, aber jedem das seine.
    Gruss Alex
     
  6. #5 bigbigj, 15.09.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    bei der Url der Bilder ists schon schwer :D

    aber die Bilder sind wirklich super :respekt
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Sehr schöne Bilder!
    Das Auto ist ein ganz besonderes, genauso wie die Location. Wer Dresden bei Nacht kennt, der weiß das ;)
     
  8. #7 Epsonator, 16.09.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Damit geht der Keks [​IMG] an Speedfreak. Herzlichen Glückwunsch :D

    Hmmmm ich hätte den Ordner nicht DDpix nennen sollen :wand *lol*


    Die Felgen sind hochgradig zeitgenössisch. Ich möchte exakt diesen 80er Jahre Stil haben.
     
  9. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Find ich auch gut so, mach besser nix mehr drann :)

    Steht richtig gut da die Supra! Felgen passen auch meiner Meinung nach
    Ich wünscht ich hätte so nen schönes gefährt ;(
    Auch sehr schöne Fotos die ihr gemacht habt!


    Halt uns bloß in deinem Thread auf dem laufenden, wenn du was mit der Supra machst :]



    Schöne Fahrt noch!
     
  10. timber

    timber Guest

    Azev A wärens! :]
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Tolle Bilder. :]
     
  12. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Super Biilder! :]
     
  13. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    :D Wie ich schon per PN gemeint habe. Vom Stil her schließen bestimmt viele auf mich. :D War aber nen schöner Abend. Ich versuch die paar Bilder die nix geworden sind nochmal bisschen hinzubekommen. :)

    Freut mich das die Bilder gut ankommen. :)

    [​IMG]

    Für alle die mal in ruhe im Auto sitzen wollen und über ne Stadt bei Nacht gucken möchten. (Naja so wie in einem Liebesfilm halt :D ) ist die Babisnauer Pappel ne echte Empfehlung. :] Blick von Anfang Dresdens bis zum Ende Dresdens (liegt ja so langgezogen im Tal) und weiter nach Heidenau und Pirna. 8)
     
  14. #13 Hugo1987, 16.09.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Ich schließ mich an, tolle Bilder!!!
     
  15. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6

    Ich versuch auch schon die ganze Zeit ne gute Stelle zu finden hier bei uns ^^ (Möhnesee; Soester Börde)

    An sich gibt's schon manchmal gute Stellen, nur da kann man net einfach stehen bleiben und verweilen.

    Mal schauen was sich so ergibt, wenn ich ne gute Stelle finde mach ich auch mal Fotos :)
     
  16. #15 Mister_Two, 16.09.2008
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde das 2. Bild Hammer, würde für so ein geiles Bild von meinem MR2 töten :D
     
  17. #16 Hugo1987, 16.09.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Dann nehm Deine Kirsche und komm mal nen WE nach DD, mach ne schöne Stadtrundfahrt, schau Dir die Altstadt an, geh zu VW :D und mach paar schöne Fotos.
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr sehr schöne Bilder !
     
  19. #18 BullittSan, 16.09.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kannst du mir bitte genau sagen wo das ist. Nach so ner Stelle hab ich in DD auch schon gesucht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Abactus, 16.09.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    coole fotos - welche kamera war das?
     
  22. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    schöne bilder, könnten glatt noch ein jahres abschluss shooting machen :)
     
Thema:

Japan & Barock

Die Seite wird geladen...

Japan & Barock - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...