JAPAN ALL STARS open sky in 01778 Liebenau 31.05.-02.06.2013

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von powercarsfranzi, 12.01.2013.

1. #1 powercarsfranzi, 12.01.2013
    powercarsfranzi

powercarsfranzi Grünschnabel

Fahrzeug:
    mitsubitchi
    Mega Tuningtreffen aller japanischen Marken! Es sind alle asiatischen Marken willkommen!

Am 01.06.2013 startet unser mittlerweile 8. Japan All Stars Treffen. Da es unsere liebgewonnene Windbergarena in Freital leider nicht mehr gibt, läuft es wie letztes Jahr unter unserem neuen Titel "Open Sky". Wie immer handelt es sich um ein Tagestreffen, und wird somit in erster Linie am Sonnabend stattfinden. Ihr seid aber gern eingeladen, bereits am Freitag anzureisen und mit uns bis zum Sonntag zu durchzuhalten.

Voraussichtliches Programm:

- JAS-Olympiade
    - "db-Drag" für Car-HiFi
    - "db-Drag" für Sportauspuff
    - "show and shine" Fahrzeugbewertung mit über 20 Pokalen

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und auch das tiefste Auto sollte auf unser Gelände fahren können :)

Anschrift:
    Waltersdorfer Straße
    01778 Geising

Koordinaten:
    50,798503° nördliche Breite;
    13,844962° östliche Länge

Pro Fahrzeug und Fahrer:
    10,- € im Vorverkauf (Anmeldung und Überweisung bis zum 30.05.2013)
    15,- € an der Tageskasse
    Pro Mitfahrer und Besucher 5,- €

Im Eintrittspreis sind die Kosten für die Übernachtung auf unserem Zeltplatz bereits enthalten.

Weitere Informationen und die Anmeldung auf unserer Homepage findet ihr hier: http://www.japan-all-stars.de/jas2013/register.aspx

Auch findet ihr uns bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Infinity-MMC-Club-eV/111739448892328
    Und auch der Termin ist dort bereits veröffentlicht: https://www.facebook.com/events/172047486271731/

Falls noch Fragen sind bitte einfach fragen und wer immer noch nicht überzeugt ist sollte sich mal dieses Video ansehen 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 20.02.2013
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Die TSBB ist dabei. Wie jedes Jahr. Alleine der Ausblick.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

4. #3 powercarsfranzi, 22.02.2013
    powercarsfranzi

powercarsfranzi Grünschnabel

Fahrzeug:
    mitsubitchi
    Ja, der Ausblick fetzt schon und wer dazu noch eine qualmen will, der kann sich noch günstig bei unseren "Nachbarn" mit Zigaretten eindecken :D

Hier der Flyer:

Thema:

JAPAN ALL STARS open sky in 01778 Liebenau 31.05.-02.06.2013

Die Seite wird geladen...

JAPAN ALL STARS open sky in 01778 Liebenau 31.05.-02.06.2013 - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...