Japan All Stars 2012

Diskutiere Japan All Stars 2012 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi, wollte mal wissen wer alles mit zum JAS Treffen kommt? Vom 1.6-3.6. Die Toyota-Scene B/B und das Japan-Syndikat sind weitestgehend vertreten....

1. #1 Toyoholic, 20.05.2012
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hi, wollte mal wissen wer alles mit zum JAS Treffen kommt?
    Vom 1.6-3.6.
    Die Toyota-Scene B/B und das Japan-Syndikat sind weitestgehend vertreten.

Gruß Steven von unterwegs.

2. Anzeige

Schau mal hier: Japan All Stars 2012. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TSR, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    TSR

TSR Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Bin auf jedenfall dabei.Mal sehen wer noch vom Toyota Club Sachsen mit kommt.

MFG Torsten

4. #3 Renegade, 23.05.2012
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430
Thema:

Japan All Stars 2012

Die Seite wird geladen...

Japan All Stars 2012 - Ähnliche Themen

1. Urlaub Japan, Besuch bei Toyota

Urlaub Japan, Besuch bei Toyota: Liebes Forum, da es mit meinem großen Traum, einem Besuch bei Toyota in Japan nun im August 2019 geklappt hat möchte ich nun ein altes...
  2. Japaner für Japaner

Japaner für Japaner: Hi, die Japaner sollen ja kleiner sein, als die Europäer. Sind die Wagen für den japanischen Markt auch kleiner? Sonst können die doch gar nicht...
  3. Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem

Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem: Moin, folgendes sporadisches Problem: Motor warm Anhalten Start-Stopp geht nicht Motor aus per Knopfdruck Motor an per Knopfdruck...
  4. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  5. ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig

ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig: hi ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die Kraftstofffilter fällig und was kann passieren ,wenn man diesen vernachlässigt? Und bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden