Japan All Stars 2009

Diskutiere Japan All Stars 2009 im Planung Forum im Bereich Treffen; leider findet im nexten jahr kein jas statt. das liegt nicht daran, dass wir keinen bock mehr hätten, sondern dass ab frühjahr 2009 baumaßnahmen...

1. #1 kersten, 06.12.2008
    kersten

kersten Junior Mitglied

leider findet im nexten jahr kein jas statt.

das liegt nicht daran, dass wir keinen bock mehr hätten, sondern dass ab frühjahr 2009 baumaßnahmen an der arena stattfinden (z.b. dach).

ab 2010 sind wir dann wieder am start - hoffentlich mit euch... :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Japan All Stars 2009. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 07.12.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schade.
    aber so hab ich mal die möglichkeit zur xs zu fahren. :D

Thema:

Japan All Stars 2009

Die Seite wird geladen...

Japan All Stars 2009 - Ähnliche Themen

1. Urlaub Japan, Besuch bei Toyota

Urlaub Japan, Besuch bei Toyota: Liebes Forum, da es mit meinem großen Traum, einem Besuch bei Toyota in Japan nun im August 2019 geklappt hat möchte ich nun ein altes...
  2. Japaner für Japaner

Japaner für Japaner: Hi, die Japaner sollen ja kleiner sein, als die Europäer. Sind die Wagen für den japanischen Markt auch kleiner? Sonst können die doch gar nicht...
  3. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  4. 2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach

2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach: [ATTACH]
  5. Heckscheibenwischer corolla 2009

Heckscheibenwischer corolla 2009: Hi. Finde bei meinem corolla den hebel für den heckscheibenwischer nicht. Auch in der bedienungsanleitung wird nur von dem frontscheibenwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden