japan all stars 2009 vol. 2 - alles kommt anders

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von kersten, 08.03.2009.

  1. #1 kersten, 08.03.2009
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    da die angekündigten bauarbeiten an der "windberg-arena" auf das nächste jahr verschoben wurden, haben wir uns kurzfristig entschlossen, das jas in diesem jahr doch durchzuführen - wenn auch zu einem ungewohnten termin: 18. - 20.09.2009.

    ansonsten bleibt alles beim alten, das heißt freitags kann die anreise erfolgen (für alle party-freaks), samstags dann das eigentliche treffen und sonntags wieder abdüsen.

    alle weiteren infos und die anmeldung in den nächsten tagen unter www.japan-all-stars.de .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    dürfen da auch japan/USA hybriden teilnehmen? :D
     
  4. #3 the_iceman, 08.03.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    find ich gut. :]
    dann ists hoffentlich auch nicht so stickig da drin. :rolleyes:
     
  5. #4 BullittSan, 08.03.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Schieb ran den Bock!
     
  6. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    sehr geil das ihr das nun doch macht!versuch auf jedenfall dabei zu sein!
     
  7. #6 BullittSan, 08.03.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    ach ja, ich dürfte dabei sein.

    BTW, müsste es nicht 18.-20.9 sein?
     
  8. #7 kersten, 08.03.2009
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, habe es auch oben bereits geändert... :D
     
  9. #8 YF - Company, 09.03.2009
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Da ich ja die letzten Jahre immer dabei war, werde ich bestimmt auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sein :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kersten, 04.05.2009
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    anmeldung ist freigeschalten... :]
     
  12. #10 EyeCatcher, 11.05.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ach ich dreh durch!!!! an dem wochenende ist procar auf dem sachsenring!!!!!! mal sehen wie ich das hinbekomme. ?(
     
Thema:

japan all stars 2009 vol. 2 - alles kommt anders

Die Seite wird geladen...

japan all stars 2009 vol. 2 - alles kommt anders - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...