japan all stars 2008

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von kersten, 24.01.2008.

  1. #1 kersten, 24.01.2008
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    so leute, die freitaler "windbergarena" ruft zum 5. japan-all-stars-treffen vom 06. - 08. juni 2008. alle weiteren infos und die anmeldeliste gibt es auf www.japan-all-stars.de .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Dieses Jahr versuch ich es hinzubekommen.
    Ist halt nur die Frage was mit unserem Nachwuchs dann so ist.
    Es war doch recht stickig und rauchig in der Halle oder?
     
  4. timber

    timber Guest

    Auf den Fotos vom letzten Jahr siehts vielversprechend aus. - War garkeine Supra da?

    merks mir mal vor, vielleicht vergess ichs nicht :D
     
  5. #4 kersten, 24.01.2008
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich habe gerade mal einen bekannten gefragt, der letztes jahr auch da war - der fand es eigentlich normal. allerdings ist "normal" eben relativ. aus meiner sicht war es weder stickig noch rauchig.

    dass aber bei rund 150 autos, die allein in der halle drin sind, die luft nicht gerade kiddie-gemäß ist, wird wohl so hinkommen. das lässt sich leider nicht vermeiden und ändern.

    außerhalb der halle gibts aber auch jede menge stellplätze, vielleicht wäre das dann hinnehmbar und für den junior besser.
     
  6. #5 EyeCatcher, 24.01.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    @timber: nee war keine supra. hab sie zuhaus gelassen. und soviele gibs in sachsen nicht. dieses jahr ist sie aber vertreten.

    es sieht nicht nur vielversprechend aus. ist auch recht angenehm dort, gute atmosphäre, nette leute und schöne autos. gut die halle, naja. wenn draußen 30 grad sind sind in der halle gefühlte 50 und du kannst die luft mit dem messer in scheiben schneiden. :D

    mfg

    philip
     
  7. #6 kersten, 24.01.2008
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke fürs grundlegende lob... :D

    wegen dem hallenklima - wenn es draußen kalt ist und regnet (soll ja mittlerweile sogar im juni vorkommen), sind auch alle froh, dass es die halle gibt...
    wir versuchen zwar vieles hinzubekommen, aber das mit dem wetter haben wir echt noch nicht gepackt... aber wir arbeiten auch daran... :]
     
  8. #7 EyeCatcher, 24.01.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    war auch nicht bös gemeint, eher spaßig. und ich denke so, alles ist zu verkraften. ich freu mich auf jedenfall schon. und ich denke der toyota club sachsen wird wieder zahlreich vertreten sein. :]
     
  9. #8 kersten, 24.01.2008
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich hab doch meine antwort auch nicht böse gemeint... :))
     
  10. #9 the_iceman, 24.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    also ich hab zumindest letztes jahr geschwitzt wien *******, in der halle.
    atmosphäre ist echt gut, schöne autos. (wie schon gesagt...)
    richtig sticktig wurde es erst beim burnout (in der halle!!). aber das gehört dazu und möchte das wieder sehen! :D
     
  11. timber

    timber Guest

    lol indoor burnout :rofl
     
  12. #11 eclipsepussy, 24.01.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wieder am start :D
     
  13. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Bin auch wieder dabei! Auch wenns wieder "etwas" wärmer werden sollte. Ich war ja letzes Jahr zum ersten Mal dabei und ich fands echt gut! Tolle Stimmung, tolle Autos, nettes Programm usw., nur die Hip Hopper am Samstag Abend hätten echt nich sein müssen...


    MFG

    Maddin
     
  14. #13 YF - Company, 27.01.2008
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Ich war die letzten Jahre dabei und werde auch diesmal wieder anwesend sein!
    Sind jedes Jahr immer sehr schöne japanische Wagen anzuschauen!!!
     
  15. #14 Lucky112, 29.01.2008
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hihi dein auto hatten ja voriges jahr einige für nen golf gehalten wie ich das mitbekommen hatte *lol*
    werd sicher auch wieder am start sein.
     
  16. #15 YF - Company, 29.01.2008
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Das stimmt mit dem Golf!!!
    Ich kann das gar nicht verstehen, da ist doch ne Polofront drin :D

    Einerseits ist es zwar ärgerlich, dass einige Leute mein Auto für nen VW halten andererseits ist es aber auch total geil, wie man nen Starlet umbauen kann und die Leute dann ums Auto springen und net wissen was sie da grade sehen!!!
     
  17. #16 Lucky112, 30.01.2008
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    da haste wohl recht, stand ja nich weit von deinem weg und hab da halt wie gesagt nur einige leute gesehen wie sie so sagte, "Was macht denn hier en golf?" *lol*
    naja is schon lustig irgendwie ;)
     
  18. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich bin dieses Jahr auch 100%ig dabei! Urlaub ist schon eingeschrieben...

    Voriges Jahr war richtig geil Party! vor allem mit der TSBB, dem CCC und natürlich den TFS :]
     
  19. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    bald ist es soweit :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kersten, 19.05.2008
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    locker bleiben - sind ja noch knapp drei wochen... nicht dass der eine oder andere vorher nen vorfreude-herzkasper bekommt :rolleyes:
     
  22. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    den haben wir ja bald, wir können es kaum erwarten :D
     
Thema:

japan all stars 2008

Die Seite wird geladen...

japan all stars 2008 - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...