jap oldtimer auktion für einen guten zweck

Diskutiere jap oldtimer auktion für einen guten zweck im Oldies Forum im Bereich Toyota; der bekannte österr. kabaretist roland düringer versteigert einige seiner japan oldies für einen guten zweck (tolle sachen dabei) hier der link...

1. marino

marino Junior Mitglied

der bekannte österr. kabaretist roland düringer versteigert einige seiner japan oldies für einen guten zweck (tolle sachen dabei)
    hier der link
    http://contents.ricardo.at/alle_fuer_einen.html

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartoszi, 01.05.2009
    bartoszi

bartoszi Mitglied

Thema:

jap oldtimer auktion für einen guten zweck

Die Seite wird geladen...

jap oldtimer auktion für einen guten zweck - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Wertschätzung Oldtimer

Wertschätzung Oldtimer: Hallo zusammen! :) Ich brauche Hilfe von euch "Profis". Ich habe einen Toyota geerbt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Also überlege...
  4. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!