Jap. Anbauteile

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blume, 14.07.2005.

1. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Man das ist auch schwierig solche Japanische Verspoilerungs-Anbautteile zu besorgen!

Wie komme ich nur zu solchen Anbauteilen ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 14.07.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    GTN bequatschen.. die karren das Zeug doch Haufenweis aus asien hier rüber, oder rirre ich mich da.... Blitz etc. wird doch nur in Japan hergestellt, oder?

4. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Habe ich schon persönlich gemacht. :]

Dann über Toyota Frey. :] Ging ellenlang und und Sie mussten jede Woche ein Mail schreiben, mehrere Wochen lang, dann endlich
    zeigen Sie(GTN) Ihnen und dann mir Ihr Sortiement, dass wir ja schon lange kennen! :rolleyes:

Ich dachte ich sehe nicht recht.

Super danke GTN!

Thema:

Jap. Anbauteile

Die Seite wird geladen...

Jap. Anbauteile - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  3. ST185 Carlos Sainz Anbauteile

ST185 Carlos Sainz Anbauteile: suche für eine Motorhaube vom Celica Carlos Sainz ST185 die kleinen hinteren Lufteinlässe. Also nur die Plastikteile usw. Sollte noch jemand den...
  4. Neu Original Toyota Frontbügel Rav4 SXA1 mit allen Anbauteilen Rammschutz Bügel

Neu Original Toyota Frontbügel Rav4 SXA1 mit allen Anbauteilen Rammschutz Bügel: Verkaufe einen neuen Fronschutzbügel für Toyota Rav 4. SXA1 Passend für1.Generation Rav4. Baujahr1994 bis Facelift Model 1998. Verkaufe ihn...
  5. Toyota Auris - TTE Anbauteile (Schweller, Front, Dachspoiler)

Toyota Auris - TTE Anbauteile (Schweller, Front, Dachspoiler): nun ist es soweit, ich und mein Auris werden bald getrennte Wege gehen. Mein neuer Avensis wird wohl in den nächsten 4 Wochen bei meinem Händler...