Jamex Gurte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von echt_weg, 07.10.2003.

  1. #1 echt_weg, 07.10.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Was gibts über Gurte von Jamex zu sagen. Für gut 90 Euro bekommt man einen Satz mit Automatikrolle für beide Seiten. Außerdem scheinen die nicht elektrisch u sen was ich shconmal gut finde (kein extra Kabel verlegen).

    Wie sieht das aus die haben ein E-Prüfzeichen sind die damit komplett Eintragungsfrei???????

    Ich weiß halt nur nichts über die Qualität hat die schon einer Verbaut wie sind die im Vergleich zu Schroth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 07.10.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Habe letztens eine Mail an Sandtler (war es nicht kennt, ein Tuningshop halt) geschrieben und die meinten NEIN.

    Mit E Prüfzeichen bekommt man es zwar problemlos eingetragen, aber es ist nicht eintragingsfrei.

    Ob das stimmt weiß ich auch nicht.
     
Thema:

Jamex Gurte

Die Seite wird geladen...

Jamex Gurte - Ähnliche Themen

  1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. AE86 Gurt

    AE86 Gurt: Bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin auf der Suche nach AE86 Sicherheitsgurten in blau für den Fond. Danke
  3. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  4. Schroth Gurte im P1

    Schroth Gurte im P1: Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10

    Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10: Liebe Toyoten, hat zufällig noch jemand ein paar vordere Sicherheitsgurte ohne Gurtstraffer für einen Corolla e10 Liftback von 1992? Die...