jamex federn

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tintin, 04.01.2007.

  1. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    sooo ein sch..... X(
    hab beim tüv (belgien die rote karte bekommen, weil ich kein ABE für die Federn hatte.... gut ok dacht ich mir besorg ich mir fürs frühjahr das ABE und gut ist... da ich im winter mit nem E9 rumfahre... so... ich frag mit der nummer der federn bei jamex ein ABE an... und was schreiben die per mail!? "für diesen TYP Federn gibt es keinen Tüv d.h nicht für den Verkehr zugelassen..." na prima.... :rolleyes: :P :O:firedevil könnt den Tüv echt vierteilen bis vor 2 jahre brauchte man hier kein einziges papier und keinem hats gekümmert ob nun tiefer oder nicht... und nu drehen die noch voll ab... ein freund von mir musste klipsimitate auf der haube abmachen dankdeckel chromblende abmachn sonnst rote karte :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 04.01.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja mal sch...e wie viele Windungen haben deine Federn
    sonst kannst du von mir eine Kopie vom Koni Fahrwerk haben mußt nur neue Aufkleber mit den Koni Nummern machen lassen und deine Nummern runter machen und die neuen drauf etwas Klarlack drüber und gut ist.
     
  4. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werds morgen mal nachschauen gehn hey das wäre echt klasse wenn das ginge.... :] sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht hatte da an umlackieren der federn gedacht und somit wäre ja nix mehr zu erkennen aber glaub da kommen die dann und sagen ja wenn sie nicht wissen was es für welche sind müssen die raus X( spielverderber.... :]

    ah ja ganz grosse klasse was du da machst dein projekt! respekt
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 06.01.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Danke wenn du ein Gutachten brauchst melde dich
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jamex federn

Die Seite wird geladen...

jamex federn - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...