James Bond Rauchwerfer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pad3, 13.12.2004.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hi,

hab grad ne Doku über Panzerfahrzeuge gesehen und da war son Ami, der hat seine Autos mit Türgriffen ausgestattet, die einem Elektroshocks verpassen und der kann auf Knopfdruck so megafette Rauchschwaden ausm Auspuff pusten! Und ratet mal wie der das macht...
    Der meinte er pumpt einfach über ein Kupferrohr Frostschutzmittel in den Krümmer!!! Der meinte die hätten zig Mittel ausprobiert, doch das war das einzige was funktioniert...
    Wär doch ma was wenn die Polizei hinterher ist... :D

Nee, spaß aber ich fands lustig...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

wegen dem nebel, hat ich auch schön überlegt 2 große nebelmaschinen, wie sie in jeder disco zu finden sind zu verbauen. und dann auf knopfdruck schön rausblasen. könnte man auch in den innenraum machen *hust*. wenn die rennleitung mal wieder rauszieht und man hat dazu was selbstgedrehtes in der hand wirds bestimmt lustig :D

4. #3 nphil65, 14.12.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    :rofl :rofl :rofl

5. #4 Nenen II, 14.12.2004
    Nenen II

Nenen II Mitglied

In Südafrika werden zur Verteidigung gegen Carjacking Flammenwerfer für die Montage unter den Seitenschwellern verkauft. Damit lässt sich alles grillen, was im Umkreis von 2m um die Tür herum steht.

Wäre aber für Deutschland wahrscheinlich auch nicht wirklich TÜV-konform... :D

6. Psycho

Psycho Mitglied

Das mit den Flammen hab ich auch schon gesehen......ist voll geil :] :D

Aber was sollen bitte Rauchmachinen unterm Auto ?( :rolleyes:

7. #6 ravehawk, 14.12.2004
    ravehawk

ravehawk Junior Mitglied

das hab ich vorhin auch gesehen, da gings um personenschutz und wenn man im auto verfolgt wird, drückt man den knopf und der verfolger sieht kaum noch was, da der nebel doch sehr dicht war.

8. Flatti

Flatti Mitglied

Über sowas hab ich auch schonmal nachgesonnen.....

Bei den Kunstfliegern wird niedrig siedendes Paraffinöl in den heißen Auspuff gespritzt, was auch einen sehr schönen dichten Rauch entwickelt.
    Das Zeugs gibts sogar in verschiedenen Farben.:D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

und tschüss du armer kat...

11. Psycho

Psycho Mitglied

kommt drauf an wo du den dreck einspritzt.....

und selbst wenn: scheiss auf den Kat der ist eh für nix gut :D

Thema:

James Bond Rauchwerfer

Die Seite wird geladen...

James Bond Rauchwerfer - Ähnliche Themen

1. Starlet Glanza V Rückleuchten, Front, JAM Spoiler

Starlet Glanza V Rückleuchten, Front, JAM Spoiler: Biete bei Ebay Kleinanzeigen viele Teile für den Toyota Starlet ep91 an. Front (700€):...
  2. 1957 Porsche 550A @ RHD//Speedmaster ,James Dean lässt grüßen

1957 Porsche 550A @ RHD//Speedmaster ,James Dean lässt grüßen: [IMG]
  3. Tuning Summer Jam 2010

Tuning Summer Jam 2010: Wer hätte denn Interesse frü das hier: http://tuningsummerjam.de/ Tuning Summer Jam Am 4-6 Juni in DÜsseldorf an der Messe. Markenoffenes...
  4. The same procedure as last year? - The same procedure as every year, James! Meine Silvesterpics.

The same procedure as last year? - The same procedure as every year, James! Meine Silvesterpics.: Nachdem es am Silvester 2006 bereits schönes Wetter war (13 Grad) und Fahren mit offenem Verdeck möglich war (hier mein Thread damals), war auch...