jaja klimathema.. nervt ich weiss :D

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 10.12.2007.

1. #1 KleinerEisbaer, 10.12.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

guck grade quarks & co
    da war eben die aussage eine einzelne kuh produziert in einem jahr mehr kliaschädliche gase als ein kleinwagen mit 18t km fahrleistung

aktiver klimaschutz könnte also heissen:
    porschefahren aber dabei vegetarier sein :D

fand ich lustig.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hondafreak1981, 10.12.2007
    hondafreak1981

hondafreak1981 Guest

Ich denke auch das das stimmt :]

Die wollen uns nur die Kohle aus der Tasche ziehen.

2006 hat man garnix in den Medien gehört und jetzt geht bald die Welt unter.

Ich fahre weiterhin G-Kat Euro 1 Auto! :D

4. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Was meinst ist bei Dir los wenn'st wieder mal Mexikanisch futtern warst? ;)

Recht krank finde ich ja daß die Autofahrer zZ medial als die einzigen und größten Schmutzer ausgeschlachtet werden.
    Die weitaus größeren Verursacher wie jegliche Industrie, kalorische Kraftwerke oder zB die Luftfahrt werden irgendwie recht offensichtlich "totgeschwiegen"...

Und die Hypothese mit den Rinderabgasen zeigts ja auch wieder:
    nix genaues weiß man nicht... ?(

Es ist inzwischen unmöglich sich irgendwo ein objektives, reeles Bild machen zu können; jeder erzählt irgendwas anderes, welche Daten nun wirklich fact sind ist für'n normal sterblichen kaum mehr feststellbar...

Da gibts Gegenstudien/Thesen von wegen jeder Vulkanausbruch täte mehr, den riesigen Tieefsee Methanlagerstätten die ohnehin stetik unkontrolliert ventilieren, uvm...

Irgendwo der gleiche "Ökotrick und Bioschwindel" wie's wohl mit FCKWs abging:
    jene Mengen die noch vor 10~15 Jahren hier "entwichen", müßte ja noch immer am Weg nach oben sein (brauchen AFAIK paar Jährchen um in die bt. Atomsphärenschichten zu gelangen), von den Mengen die in Asien und so nach wie vor "ausdünsten" wollen wir gar nicht reden...

Aber flux hatte sich das Ozonloch doch drastisch verringert... ah-ja...

mfg
    MBR

5. #4 KleinerEisbaer, 10.12.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

also mir gings bei dem thread mehr um den satz "porschefahren aber dabei vegetarier sein", weniger ums klima-thema (szl)

6. #5 toyotim, 10.12.2007
    toyotim

toyotim Mitglied

7. #6 BP-Shop, 10.12.2007
    BP-Shop

BP-Shop Guest

"In einem Blumengeschäft kaufe ich ein Blattgewächs. Dem Blattgewächs stülpe ich (je nach Größe), u.a. ein Einmachglas über. Nach kurzer Zeit erstickt die Pflanze, am selbst produzierten Kohlendioxid, wenn der Sauerstoff im Boden (Blumentopf) und in der Luft d. h. in dem Glas aufgebraucht ist" Zitat

möchte hier nicht klugscheissen aber ist es nicht so das pflanzen kohlendioxid brauchen und jenes in sauerstoff "wandeln"?!?!
    sonst hätten wir doch ein problem... ?( :rolleyes:

8. #7 Redfire, 10.12.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    FRAGE: wann gibts denn die erste Kuh mit KAT im A....?

9. #8 toyotim, 10.12.2007
    toyotim

toyotim Mitglied

darum gehts ja...
    kuck mal weiter auf der seite, besonders den teil mim AU-tester mit messung IM rohr, und HINTERM rohr. der typ behauptet, dass sich CO² durch irgendwas ersetzt....

k.a. was ich davon halten soll... ?(

PS: ich hasse chemie :D

10. timber

timber Guest

stimmt dieses kuhaussage nu oder nicht? das hab ich schon öfter gehört

11. #10 BP-Shop, 11.12.2007
    BP-Shop

BP-Shop Guest

naja, der ist glaub ich nicht ganz normal... :D

ja man sagt ja das die rülpser der Kühe einen wesentlichen beitrag dazu leisten.(stand im BLICK)

doch mal im ernst, ich bin zwischen zwei bauernhöfen aufgewachsen und war oft auch im stall, doch ich habe noch nie in meinem leben eine Kuh rülpsen hören?!
    ihr etwa schon? habe das auch noch von keinem bauern gehört... :rolleyes:

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 -=Blitz=-, 11.12.2007
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

nicht rülpsen, pfurzen.

14. #12 BP-Shop, 11.12.2007
    BP-Shop

BP-Shop Guest

ja, doch in der schweizer zeitung "BLICK" war mal die rede vom rülpsen.

Der Blcik ist in der schweiz ingefähr das was die Bild in deutschland ist. ich denke das wird auch noch ein wenig klarheit schaffen :D

Thema:

jaja klimathema.. nervt ich weiss :D

Die Seite wird geladen...

jaja klimathema.. nervt ich weiss :D - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...