jährlicher Kieler - Woche Fred

Diskutiere jährlicher Kieler - Woche Fred im Planung Forum im Bereich Treffen; So ich starte hier mal wieder den jährlichen Kieler - Woche Fred... :D Das komplette Programm gibt es wie immer hier: www.kieler-woche.de -...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    So ich starte hier mal wieder den jährlichen Kieler - Woche Fred... :D

Das komplette Programm gibt es wie immer hier:

www.kieler-woche.de - http://www.youtube.com/watch?v=-lx4Z8UAnOE

Die Musik (Auszug):

Freitag, 18. Juni (Soundcheck): Fischer-Z ("Unser-Norden"-Bühne); Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys (NDR).

Sonnabend, 19. Juni: Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe (NDR auf der Rathausbühne); Torfrock (Kieler Woche Musikzelt); Rudolf Rock Allstars ("Unser-Norden"-Bühne).

Sonntag, 20. Juni: Level 42 (NDR); Ali Campbell's UB40 ("Unser-Norden"-Bühne); Tears for Beers mit großem Orchester (Krusenkoppel).

Montag, 21. Juni: Cassandra Steen (Krusenkoppel); Lotto & Pape (Kieler Woche Musikzelt); Wise Guys ("Unser-Norden"-Bühne); Texas Lightning (NDR); Bandits and Friends feat. MayaMo Casal (Max-Bühne); Christina Lux (Junge Bühne); Torpedo (Bühnenzelt Schilksee).

Dienstag, 22. Juni: Fools Gaarden (Rathausbühne); Ingo Oschmann (NDR); Torfrock (Kieler Woche Musikzelt); basta (Krusenkoppel); Selig ("Unser-Norden"-Bühne).

Mittwoch, 23. Juni: Gustav Peter Wöhler (Krusenkoppel).
    Donnerstag, 24. Juni: Silbermond (NDR); Milow, Tiffany ("Unser-Norden"-Bühne); Chris Andrews & Hound Dog (Rathausbühne).

Freitag, 25. Juni: Classic-Open-Air mit Karat und dem Philharmonischen Orchester Kiel (Rathausbühne); MayaMo meets Jazzkantine (Krusenkoppel); Stanfour ("Unser-Norden"-Bühne); Hermes House Band (NDR).

Sonnabend, 26. Juni: Nena ("Unser Norden"-Bühne); Tim Fischer (Krusenkoppel); Tiffany (Kieler Woche Musikzelt); Torpedo (Bühnenzelt Schilksee); Clasen Köhler Quartett (Kleiner Jazz im Hoftheater); Cappy Calzone & Der Mendocino Express (Max-Bühne); Elephant Party (Junge Bühne).

Sonntag, 27. Juni: Big Band der Bundeswehr (Rathausbühne); Howard Jones (NDR); Ruben Cossani (Krusenkoppel).

Sonstiges

auf jeden Fall geil wird "Night Glow" des Warsteiner Ballon - Sail

...am ersten Wochenende ist natürlich auch wieder Open Ship im Tirpitzhafen.

am zweiten SAR Meet im Marine - Fliegerhorst (das letzte mal :O)

www.sar-meet.de - http://www.youtube.com/watch?v=CpS1uLn10rQ

Dazu natürlich noch jede Menge Segelevents .... mitfahren könnt ihr ab ca. 30,-

http://www.nordevent-shop.de/kieler-woche.html

So nu warte ich mal auf Brösel, Tesche und Konsorten.... :D

2. Anzeige

Thema: jährlicher Kieler - Woche Fred
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2003 kieler woche fischer-Z

Die Seite wird geladen...

jährlicher Kieler - Woche Fred - Ähnliche Themen

1. Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!

Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!: Auf geht´s! Es starten die Combo-Wochen! d.h. jeden zweiten Tag gibt es ein HAMMER-COMBO-ANGEBOT für euch, welches wir hier für euch posten...
  2. 7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg

7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg: Moin. Ich mach für mein angebot t20 7afe motor (siehe vorherige Theareds) ein preissturz weil ich aufgrund einer Neuanschaffung kein platz mehr...
  3. Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?

Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?: Hallo liebe Forum! Ich habe knapp 4 Wochen einen Avensis T25 von 2009 bei unserem Toyota Vertragshändler gekauft. Der Avensis ist von 2009 und hat...
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. GASLOCK INDICATOR SCHALTKNAUF - wie neu - NUR 4 WOCHEN MONTIERT

GASLOCK INDICATOR SCHALTKNAUF - wie neu - NUR 4 WOCHEN MONTIERT: Gaslock Indicator Schaltknauf (BLACK EDITION) wie neu!!! war nur 4 Wochen montiert, da der alte durch unsachgemäßen Gebrauch das zeitliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden