Jacques Lemans Chronograph Milano *wie neu* *Garantie*

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von TKE11, 19.08.2013.

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo,

da nicht nur ich vom Uhren - Virus befallen bin, sondern auch die Familie, biete ich hier für meinen
    Vater einen Jacques Lemans Milano Herren Multifunktions - Chronograph zum Verkauf an.

Die Uhr ist wie neu, wurde fast nie getragen und besitzt noch eine Garantie.

---
    "Ich biete hier zum Verkauf einen fast neuwertigen Jacques Lemans Multifunktions-Chronographen in schwarz mit Silikon-Armband an. Rein optisch gefällt mir die Uhr sehr gut, sie passt aber nicht zu mir, deshalb habe ich sie nur insgesamt zweimal kurz getragen und sie dann wieder in den Karton gelegt.

Zum Schutz habe ich die Folien auf dem Glas und dem rückseitigen Deckel wieder angebracht. Die Uhr ist frei von Beschädigungen und weist lediglich kleine Spuren vom Lagern auf (kaum sichtbar, siehe Fotos)

Sie wurde am 16.03.2013 gekauft, wird in der Originalverpackung geliefert und hat noch eine Garantie bis März 2015. Die Garantiekarte wird selbstverständlich mitgeliefert.

Bis auf die weißen Indexe ist die Uhr einschließlich der Dornschließe absolut schwarz, wirkt dadurch sehr sportlich und männlich.

Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 44mm ohne Krone und eine Dicke von 12mm.

Trotzdem wirkt die Uhr nicht klobig oder protzig.

Die Wasserdichtigkeit ist mit 10 ATM angegeben, was einer Tiefe von 100 Metern entspricht, somit kann man die Uhr auch zum Schwimmen tragen.

Das schwarze Zifferblatt mit seinen weißen Indexen wirkt sehr sportlich und ist aufgrund des hohen Kontrastes auch in der Dunkelheit sehr gut abzulesen. In das Zifferblatt eingebettet sind drei Digitalanzeigen, die per Knopfdruck in grün beleuchtet werden können. Hierüber werden die Stoppuhr, sowie das aktuelle Tagesdatum (Day-Date) angezeigt.

Der UVP dieser Jacques Lemans Milano beträgt 140,- €, ich biete sie hier zum Kauf von 89,- € zzgl. 4,90 € versichertem Versand per DHL an.

---

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir kurz!
    Gruß, Timo

Preis: 89€ + 4,90€ Versand DHL Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKE11

TKE11 Mitglied

Die Uhr ist noch zu haben !!!!

Preis 85€ inkl. Versand als Päckchen.

Thema:

Jacques Lemans Chronograph Milano *wie neu* *Garantie*

Die Seite wird geladen...

Jacques Lemans Chronograph Milano *wie neu* *Garantie* - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....