Jacques Lemans Black Chronograph - Herrenuhr - neuwertig -

Diskutiere Jacques Lemans Black Chronograph - Herrenuhr - neuwertig - im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich biete euch hier eine absolut neuwertige Jacques Lemans Milano Herrenuhr an. Dabei handelt es sich um einen seltenen Milano -...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo zusammen!

Ich biete euch hier eine absolut neuwertige Jacques Lemans Milano Herrenuhr an.
    Dabei handelt es sich um einen seltenen Milano - Chronographen in schwarz (PVD beschichtet).
    Die Uhr hat ein sehr weiches, bequemes und hochweritges Kautschukband und eine Chronographenfunktion. Die Chronos sind beleuchtet.

Ich habe die Uhr seit einiger Zeit in der Vitrine liegen, aber nur einmal getragen.
    Der Chronograph ist frei von jeglichen Beschädigungen!!!

Geliefert wird die Uhr in der Original-Box und mit Papieren.
    Die UVP liegt bei 140€.

Ich möchte für die Uhr nur noch 80€ inkl. Porto haben.

Originalbilder:

Passt auch gut zum Hemd.

Preis: 80 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

3. TKE11

TKE11 Mitglied

Reserviert bis Zahlungseingang.

4. TKE11

TKE11 Mitglied

Verkauft! :)

Thema:

Jacques Lemans Black Chronograph - Herrenuhr - neuwertig -

Die Seite wird geladen...

Jacques Lemans Black Chronograph - Herrenuhr - neuwertig - - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  2. Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25

Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25: nach dem verkauf meines geliebten toyotas avensis t25 baujahr 2005 muß nun auch langsam das zubehör mit weg. da ich nicht oft die waschanlage...
  3. [Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen

[Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Forum, verkaufe vier Felgen von ASA, Typ AR 1 (8Jx17, ET35) in schwarz mit neuwertigen Kleber Krisalp HP3 Winterreifen. Passend für viele...
  4. Red-Top/Black-Top 2.0 VVTI Kupplungsscheibe

Red-Top/Black-Top 2.0 VVTI Kupplungsscheibe: Ist das eine stinknormale Sauger-Kupplung (3S-GE MR2 SW20) oder eine "Beams"-Kupplungsscheibe? Hab jetzt das komplette Internet von vorne bis...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden