Jackie Stewart über Toyota

Diskutiere Jackie Stewart über Toyota im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Frage: "Wie sieht es bei Toyota und Ralf Schumacher aus. Sie haben viel Geld in das Team gesteckt und haben nun den einzigen Schumacher in der...

  1. #1 waynemao, 15.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Frage: "Wie sieht es bei Toyota und Ralf Schumacher aus. Sie haben viel Geld in das Team gesteckt und haben nun den einzigen Schumacher in der Formel 1."

    Stewart: "Der Name bringt da rein gar nichts, es geht nur um Fähigkeiten, auch um die des Teams. Sie haben viel Geld reingesteckt und sind wohl auch technisch sehr gut aufgestellt, denn Toyota ist weltweit technisch der beste Autohersteller. Der Unterschied ist, dass ein Formel-1-Team nicht wie ein großes Unternehmen geführt wird. Formel 1 ist wie ein Tante-Emma-Laden. Wir müssen abwarten, ob sie in der Lage sind, es zu schaffen. Ein großes Problem könnte dabei auch Williams sein. Wenn sie mit dem Toyota-Motor plötzlich unheimlich konkurrenzfähig sind, dann wird es schwer."


    Das ganze Interview hier:

    http://formel1.motorsport-total.com/f1/news/2007/03/Stewart_Das_wird_ein_tolles_Jahr_07031529.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jackie Stewart über Toyota

Die Seite wird geladen...

Jackie Stewart über Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...