Jacke mit TA23 (oder Graphik)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von krazy_mom, 09.01.2007.

1. #1 krazy_mom, 09.01.2007
    krazy_mom

krazy_mom Guest

Hallo Toyota-Oldies!

Ich möchte meinem Mann, der einen sehr schicken TA 23 Liftback fährt, eine Jacke, einen Pulli o.ä. schenken, auf dem dem/der das Auto drauf ist. Nicht gerade ein Photo - ich dachte mehr an eine graphische Darstellung. Das Ganze soll für Rallyes sein, damit man uns diesem Auto zuordnen kann.

Weiß jemand, wo man so etwas herbekommen kann? Eine entsprechende Graphik könnte hier jemand auf die jeweiligen Textitlien aufbringen, aber wenn es das schon fertig gibt, wäre es natürlich noch besser.

Vielen Dank, krazy_mom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 09.01.2007
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Hi Krazy,

willkommen im Forum!
    Wenn es ein Liftback war, ist es eine TA28.

Ich schicke dir gleich eine PN, von jemanden, der klasse Sachen (T-Shirts, Pullis etc.) beflockt. Meine Sachen sind jedenfalls toll: Gute Qualität, halten schon seit Jahren

4. #3 krazy_mom, 11.01.2007
    krazy_mom

krazy_mom Guest

Hi Red,

Asche auf mein Haupt - es ist natürlich ein TA 28 (wir haben ihn erst seit 25 Jahren und er hat schon mehrere Jahresgehälter aufgefresssen - da kommen solche Versehen schon mal vor :D). Was ist eine PN und wo finde ich die?? Ansonsten schon mal gaaanz herzlichen Dank, dann wäre der Geburtstag gerettet, krazy_mom (unserer ist übrigens blau...)

5. #4 Noudels, 11.01.2007
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

eine PN ist eine persönliche nachricht..

oder auch private massage genannt..
    wird übers forum verschickt.

wenn du sowas bekommst.. dann gibts 2 möglickeiten wie man es merkt:

1)
    evt macht sich bei deinem nächsten log in ins forum ( beim nächsten besuch :D ) ein fenster auf das dir sagt das du eine pn hast..

aber sicher ichst das in der Linkleiste unter der Forumsüberschirft..der 2 Button von links in der oberen Reihe rot blinkt.

einfach mal draufklicken dann kommst du in deine PN box...

Ist sowas wie ein Forumsinternes Mail system für das kein Mailprogramm ( Outlook oder ähnliches) nötig ist :D

6. #5 krazy_mom, 11.01.2007
    krazy_mom

krazy_mom Guest

Hi Red,

die angegebene Adresse gibt es nicht - die Mail kam zurück. Würdest Du nochmal nachschauen?

Oder jemand anders??

DANKE!!

7. #6 Red Celica, 12.01.2007
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

Alex Guest

10. #8 krazy_mom, 18.01.2007
    krazy_mom

krazy_mom Guest

Danke Euch beiden - nun kann der Geburtstag kommen!!

Thema:

Jacke mit TA23 (oder Graphik)

Die Seite wird geladen...

Jacke mit TA23 (oder Graphik) - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Schmidt Jack Line

Schmidt Jack Line: Ganz kurz und schmerzlos der ebay kleinanzeigen link Schmidt Jack Line Felgen 5x114,3 19zoll toyota lexus mazda honda, 1.399 €...
  5. Schmidt Jack line 19zoll

Schmidt Jack line 19zoll: Biete 6 Schmidt felgen Lochkreis 114,3 2 felgen sind 19zoll auf 8,5 4 felgen sind 19 zoll auf 9,5 2 felgen haben ganz leichte randstein schäden...