JaCaTu VII: 04.- 05.06.2011 in Speyer (mit großer Tombola)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Jacatu-2011, 30.03.2011.

  1. #1 Jacatu-2011, 30.03.2011
    Jacatu-2011

    Jacatu-2011 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das nächste JaCaTu-Treffen findet ab dem 04.06.2011 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Freitag, der 03.06. ist Anreisetag!!!

    Das große Thema ist diesmal unser und euer Beitrag zum RPR1 Charity Projekt. Spielt bei der Tombola mit, holt euch eure Chance auf tolle Preise und unterstützt eine gute Sache. Jedes gekaufte Los und jeder gespendete Cent helfen! Nähere Infos unter http://www.rpr1.de/views/charity/2010/ch…catuteffen.html

    Für alle asiatischen Autos gilt:
    Die Anreise ist ab Freitag 14.00 Uhr möglich.


    Samstag ab 18:00 Uhr ist das Treffen markenoffen! Jede Marke ist herzlich eingeladen!!
    Warum diese Uhrzeit? Abends gibts einen Lightshow-Wettbewerb mit allem was an euren Autos leuchten kann. Je heller und verrückter, desto besser!
    Habt ihr das Zeug zum Best of Neon?
    Anmeldung bis 20.00 Uhr möglich.

    Danach ab zur JaCaTu-eigenen Feier in der großen Halle bei flüssiger Nahrung und Musik.

    Alle Infos gibt’s auf der Treffen Homepage:
    http://treffen.jacatu.de
    Programm
    an beiden Tagen u.a.:
    Fahrzeugbewertung
    Rollenleistungsprüfstand
    SPL CLASSICS !!!
    diverse Spiele
    viele Händler vor Ort
    Pokalvergabe
    Subwooferheben
    Tombola

    Wir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch.
    Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu-Forum.


    Das JaCaTu-Team freut sich wie die letzten Male auf jeden von Euch!
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 30.03.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    natürlich wieder dabei.

    Absolut empfehlenswertes Treffen :D *daumenhoch*

    Gruß
    Chris
     
  4. #3 Bobbele, 30.03.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hab es einmal per Zufall mit bekommen....

    Abwechslungsreich ist es alle mal :]
     
  5. #4 checcer, 31.03.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Ganz klar dabei - wie schon in Jacatu Forum geschrieben.

    Hab auch in der Celica-Community schon Werbung gemacht.

    Gibts ne Facebook Fanpage?
     
  6. #5 Jacatu-2011, 31.03.2011
    Jacatu-2011

    Jacatu-2011 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei Facebook gibt es eine Gruppe für Jacatu VII. Einfach mal über die Suche eingeben
     
  7. #6 *Camouflage*, 01.04.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    puh ist was weit weg aber mal gucken wenn ich langeweile haben sollte komm ich mal schauen :D
     
  8. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    könnte ja auch mal wieder kommen.
     
  9. #8 Jenny86, 21.04.2011
    Jenny86

    Jenny86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich! :D Bin natürlich auch wieder am Start! :]
     
  10. #9 CorollaChris, 10.05.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    wer kommt schon am Freitag?

    Gruß
    Chris
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    dabei am Samstag
     
  12. #11 CorollaChris, 19.05.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    hey Nera, freut mich. ich hoffe wir laufen diese mal dann nicht wieder aneinander vorbei, wie wahrscheinlich beim bullrun geschehen
    na dann bis samstag in rund zwei wochen

    gruß
    Chris
     
  13. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hey Chris,

    ich denke wir werden nicht zu übersehen sein, such einfach einen Haufen T23:D
    Beim Bullrun bist du an mir vorbei gelaufen:P..... freu mich:)
     
  14. #13 CorollaChris, 20.05.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    jo, hab schon mitbekommen, wie der Chris nach ausreichend Platz für euch gefragt hat. Bin ja auch im Jacatu-Forum.
    Beim Bullrun sind dafür eher Kaho und ich aufgefallen. Chris´s Aussage:"Guck mal ne Kompakt-Celi..."
    Ich hoffe ja, dass auch noch ein paar E12-Fahrer/innen vorbeikommen

    Gruß
    Chris
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Green-Dream, 26.05.2011
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Bin auch stark am überlegen ob ich fahren soll oder net.... ?!
     
  17. #15 Green-Dream, 04.06.2011
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    okay überlegt XD wir fahren in einer std los ;)
     
Thema:

JaCaTu VII: 04.- 05.06.2011 in Speyer (mit großer Tombola)

Die Seite wird geladen...

JaCaTu VII: 04.- 05.06.2011 in Speyer (mit großer Tombola) - Ähnliche Themen

  1. Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04

    Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04: Liebe Toyota Freunde, Die Kupplung meines Corolla TS Bj. 11/04 gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt den LuK 622 3168 00 Kupplungssatz...
  2. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  5. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...