Jacatu.de Japanese Car Tuning

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von saiklon, 24.07.2004.

  1. #1 saiklon, 24.07.2004
    saiklon

    saiklon Guest

    Hi,

    wir haben im Internet ein neues Japaner-Portal eröffnet. Wir befassen uns mit Tuning und Support für alle Asiaten. Wir sehen uns jetzt und in Zukunft nicht als Konkurrenz zu Markenforen. Wir wollen vielmehr eine Partnerschaft erreichen um die Japanerszene in Deutschland zu pushen... Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Bord etwas bereichert und uns helft unsere Community groß zu machen!

    mfg
    Phil
    (Admin-Team von jacatu)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 24.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Von Toyota gibts da aber net viel zu sehen...
     
  4. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    naja... bizzi viel werbung ;)
     
  5. #4 pinki78, 03.08.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    stimmt wohl viel ist da nicht los, aber wer weiß, für die Toyota-Rubrik ist da der Strizi der Admin !!!

    er geht fremd :D
     
  6. #5 saiklon, 03.08.2004
    saiklon

    saiklon Guest

    Klaro ist noch nicht viel los! Wir haben erst vor kurzem angefangen! Naja und es wird nicht mehr los sein in der Toyota-Ecke, wenn keiner kommt, der Toyota oder Lexus fährt... richtig? also helft uns doch einfach die Seite wachsen zu lassen!
     
  7. #6 pinki78, 03.08.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    ja ja ich bin och schon da, wenn auch nicht als Pinki :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Starlet-Girl, 14.12.2004
    Starlet-Girl

    Starlet-Girl Guest

    *Noch mal hochschieb*

    Kann ja nicht schaden :D
     
  10. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    find das zwar nicht gut, aber naja.

    dann muss man ja in zwei japan foren als reinschreiben und weiß garnicht wo man suchen soll, wenn man mal was sucht.

    das wäre mir zu :rolleyes:

    greetz
     
Thema:

Jacatu.de Japanese Car Tuning

Die Seite wird geladen...

Jacatu.de Japanese Car Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...