Jaaa! G6 Getriebe ist drin!

Diskutiere Jaaa! G6 Getriebe ist drin! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab jetzt mein G6 Getriebe drin(freu). Morgen muß ich nur noch die Schaltzüge einbauen(hab jetzt zwar 6 Vorwärtsgänge, aber...

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab jetzt mein G6 Getriebe drin(freu). Morgen muß ich nur noch die Schaltzüge einbauen(hab jetzt zwar 6 Vorwärtsgänge, aber keinen Rückwärtsgang mehr) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon was, gell? :]
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Vermutlich mußt du auch die Schaltkonsole umbauen. Die ist nämlich zu schmal um eine zusätzliche gasse zu ermöglichen...

    mfg Eric
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dich möchte ich einparken sehen :rofl Muhahahah
     
  6. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt paßt alles :))
    Mußte Schaltkulisse und -züge mit umbauen
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Motorräder haben auch kein Rückwärtsganz; außer Honda Goldwing, dann macht er halt die türe auf und schiebt mit dem Fuß :D
     
  8. #7 Schuttgriwler, 26.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hast Du schonmal überlegt, wie der uns Toyota-Fahrer blamiert X(
     
  9. #8 DJBlade, 26.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    loooool :D
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Da stell ich mir dann schon die VW/Opel-Jünger vor.... "Ja, ja.....elektr. Fensterheber, ZV usw. packen sie alles rein, aber beim Rückwärtsgang müssen sie sparen....." :D ;)
     
  11. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    X( Ihr seid gemein!
    Aber ich kann euch beruhigen. Hab das Auto am Freitag direkt von der Firma in die Garage gefahren, und Samstag Mittag war alles wieder in Butter.
    @Bernd
    Stellst Du mich etwa auf eine Stufe mit nem Opelfahrer?!
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Richtig lesen.... ;)
     
  13. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    War wohl etwas fertig nach der Arbeit gestern... :O
     
  14. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @Grisu
    cool, wo bekomm ich enn 6 gang getriebe billig her?? Wo ist deines her?
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    @Grisu
    Schalt mal einen Gang zuRück! ;) :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. mani81

    mani81 Guest

    Seit ihr fiiies.... :D :rolleyes: :D

    Das Teil müsste eigentlich beim 5E-FE vom Paseo auch passen, oder???
     
  18. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    eBay!
    Ich glaube, hier in der Rubrik "Biete" hab ich gestern auch noch eins gesehen
     
Thema:

Jaaa! G6 Getriebe ist drin!

Die Seite wird geladen...

Jaaa! G6 Getriebe ist drin! - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

    Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

    Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...