Ja, wer hat denn da Geburtstag....

Diskutiere Ja, wer hat denn da Geburtstag.... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Jaaaa, unser Frank Menzel hat Birthday....Das seh ich ja jetzt erst :)) Also, alles gute Frank, und das du noch viele Kunden bekommst, was bei...

  1. #1 GTE-Freak, 07.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Jaaaa, unser Frank Menzel hat Birthday....Das seh ich ja jetzt erst :))

    Also, alles gute Frank, und das du noch viele Kunden bekommst, was bei deinem Service ja kein Problem darstellt :]


    P.S: Habs extra unter Car-Hifi geschrieben...Passt wohl besser... ;)


    Gruss,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Ui.... der FRANK?! :))

    ....ooch von mir allet Jute, Du Berliner... :D

    [​IMG]
     
  4. #3 martin0r, 07.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    jo von mir auch alles gute!!!
     
  5. #4 luigi_nintendo, 07.09.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    :birthday

    Alles gute Frank.

    Jetzt weiß ich auch, wieso der Car Stereo Shop mal wieder Betriebsferien hat. :D
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht ganz der richtige bereich, aber da ist ein CarHifi Herr ist lass ich diesen Thread mal stehen ;)

    Von mir auch alles gute.

    Mfg Markus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Da schließ ich mich auch an, auch wenn Du erst am Fr. dazu kommst es zu lesen :D

    Alles Gute zum Burzeltach.
     
  9. #7 Verlusti, 07.09.2004
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    alles gute, an dieser stelle auch von mir

    ich hoffe er kuriert seinen rausch gut aus, weil brauch ihn in den nächsten tagen
     
Thema: Ja, wer hat denn da Geburtstag....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauchbootforum

Die Seite wird geladen...

Ja, wer hat denn da Geburtstag.... - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...