ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TaleskiN, 14.09.2006.

  1. #1 TaleskiN, 14.09.2006
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    so ich habe mich entschieden ein Fahrwerk von GTS mit 40/40mm zu nehmen.

    doch nun kommen mir bedenken ob ich das Fahrwerk ohne Karosseriearbeiten(Umbördeln) zu machen.

    Ich habe unter dem Corolla E10 Compakt Reifen der Größe 185/60 R14 auf Felgen der Dimensionen 6Jx14

    Muss ich etwas machen oder bekomme ich das Auto so durch den TÜV?


    Bis denne

    TaleskiN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sollte eigentlich kein problem sein den wagen übern tüv zu bekommen
    40/40 is nich wirklich viel und 14zoll mit 60er reifen is auch nich die welt
    aber machs dir einfach, schlag das rad ein und miss von der
    kotflügelkante bis zum reifen
    sollte da noch genügen platz sein wenn du 4cm abziehst ist alles kein
    problem
    bei kurvenfahrten darf der kotflügel eben nich aufm reifen aufsetzen :]
     
  4. #3 zwergnase, 14.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Da sind noch Welten an Platz...
    Das GTS is doch aber 55/40. Ich habs doch auch drin.
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    na dann kannst du ihm das ja aus erster hand erklären :]
    was isn gts für ne firma?hab da noch nie was von gehört ?(
     
  6. #5 zwergnase, 15.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich weiss nur das es aus KAW-Federn und aus Kayaba-Stossdämpfern besteht.
     
  7. #6 TaleskiN, 18.09.2006
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na dann bin ich ja beruhigt.

    ich dachte nur das ich hinten vielleicht umbördeln muss. aber wenn ihr das sagt, dann wird es ja stimmen :)

    Bis denne

    TaleskiN
     
  8. #7 Burnmax, 19.09.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    FK verzockt die Teile.......die Meinungen über die Teile gehen weit auseinander....auch wenn die Komponeten erstmal hochwertig klingen!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dustin19, 21.09.2006
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Fahrwerk mchst du nichts falsch das ist in Ordnung von gts.
    Meine Freundin hat das selbe inter ihrem Corolla E12.
    Perfekt!!!
    mfg Dustin
     
  11. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Bis 2.0l ist es 40/30 :] :] :] :] :]

    will mir das auch holen in diesen Maßen .
     
Thema:

ja oder nein

Die Seite wird geladen...

ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. diff Sperre? ja oder nein, c160

    diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  2. Habe ja meinen P7 verkauft

    Habe ja meinen P7 verkauft: Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...
  3. Der Trend geht ja zum Drittauto....

    Der Trend geht ja zum Drittauto....: ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D Mein Neuzugang: - Subaru Justy - BJ 1998 - 1,3 Liter Vierzylinder - 50 KW (68 PS) - 990 KG -...
  4. Zahnriemenwechsel ja oder nein

    Zahnriemenwechsel ja oder nein: Hallo Toyotafreunde, Ich heiße Josef bin 42 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin hier im Forum neu und hätte gleich eine Frage. Ich...
  5. Dieses Jahr Nippon Classic Treffen in Buseck? Ja, klar!!!

    Dieses Jahr Nippon Classic Treffen in Buseck? Ja, klar!!!: Es wird Zeit, dass wir wieder unsere Autos auf den Teppich zu stellen! Wie Dirk schon so scharfsinnig bemerkt hat, ist es langsam Zeit das......