Ja Moin auf jeden nen Celica aber sollte es der sein? Unbedingt Lesen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von ironice, 28.01.2007.

  1. #1 ironice, 28.01.2007
    ironice

    ironice Guest

    Vorstellung:
    Ironice, aus Bremerhaven, Stationiert in Rotenburg (Wümme) seit bestimmt 5Monate ohne Eigenes Auto, 22Jahre Jung, Single, Hobbys hab ich zu viele. Musik höre ich alles! Wenn ihr mehr wissen wollt müsst Ihr Fragen

    So wie Ihr oben gelesen habt bin ich seit mindestens 5Monaten ohne Auto, soll jetzt nicht heißen das ich keines will, sondern das ich keines gefunden hab.

    Ich hab bestimmt 17Kaufverträge fast abgeschlossen über Gebrauchte und Neuwagen sämtlicher Marken und habe mich dann immer wieder umentschlossen den Wagen nicht zu Kaufen.

    Nun habe ich beim Biken mit meinem Dog bei mir inne Stadt nen ToyotaHändler gesehen und habe dort den Toyota Celica stehen sehen schön dunkelBlau Leder etc sieht einfach Klasse aus. EZ ist aber leider schon 1997 geschehen das heisst das der Wagen mindestens 10J alt ist.

    Deswegen bin ich hier, ich hab mal die Kopie der Online Anzeig, des Autos und würde gerne von Euch als erfahrene Toyota Fahrer Ob der Wagen noch was Taucht, ob des überteuert ist oder nicht?!
    Ich hab mich auf jeden in diesen Typ von Auto Verliebt nur ich bin mir nicht sicher mit dem den ich gerade in meiner Stadt gefunden habe.

    [​IMG]

    Vielleicht könntet ihr mir hier was dazu sagen.
    Ich momentan die Option auf den Wagen bis Nächste Woche Freitag!
    Also schreiben schreiben bitte!

    Übrigends wer mir sagen kann was der Wagen steuernmäßig Kostet sowieso HAftpflicht bei 75% ;) Der is gut ;) Welche Art von Kat hat dieses Model?

    Ich glaube das müsste meiner sein wa;)
    Sechste Generation (1994-1999) T20

    sechste Generation 1994 1.8 ST1993 wurde auf der Tokyo Motor Show die sechste Generation mit den vier markanten Rundscheinwerfern präsentiert. Die Motorisierung umfasste 1994 ein 1,8 Liter-Triebwerk mit 85 kW (116 PS) und eine 2,0 Liter Maschine mit 129 kW (175 PS). 1995 folgte der GT-Four mit 178 kW (242 PS). Die Modellreihe wurde serienmäßig mit ABS und Fahrer-Airbag ausgestattet. 1996 gab es ein Facelift mit Detailänderungen (2,0 GT nur noch mit 170 PS). Außerdem wurde bereits 1995 ein auf dem T20 basierendes Cabrio in dritter Generation für den US-amerikanischen Markt vorgestellt, das zum Teil auch in Europa vertrieben wurde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver-Surfer, 28.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Also von de Optik gefällt mir diese mit am besten - nicht so wie das aktuelle Modell.

    12000 km pro Jahr sind ja nicht viel . Wer hat den den vorher gefahren ? Ist er Scheckheft gepflegt ?

    Kann so nicht viel dazu sagen müste man vor Ort schecken.

    Aber tauchen tut der bestimmt :D :D :D Anlauf und ab in See :D :D :D
     
  4. #3 Authrion, 28.01.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    für den preis kriegste LOCKER ne GT...

    ..also mit 175ps..damit kommt man, im gegensatz zu der ST oben, auch vom fleck!

    würd ich auf keinen fall machen :( :(

    greetz
     
  5. #4 ironice, 28.01.2007
    ironice

    ironice Guest

    also bei mobile.de und autoscout24 find ich keinen der annähernd mit dem baujahr den preis hat alles andere ist schon weit an die 10 000 und drüber.

    Wer den vorher gefahren hat kann ich nich sagen, da ich danach nciht gefragt hatte!
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 28.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wieso soll eine 97er besser als eine 94er sein ?(

    7000 für ne t20 ST ?( niemals
     
  7. #6 ironice, 28.01.2007
    ironice

    ironice Guest

    black würdest du mich evtl mal im msn adden? du scheinst ahnung zu haben und würd dich gern was fragen wenn du kurz zeit hast.

    das mit dem 94 und 97 verstehe ich gerade nich ich hab jetzt schon hier im forum und im http://www.autoextrem.de/ so viel wie möglich über dieses auto zusammen gelesen und alles in einem ergibt sich für mich das der prei ok ist.
    nich das ich den so akzeptieren will handeln is ja noch möglich aber soweit hab ich mich jett in den letzten 3 stunden informiert.

    wenns möglich ist adde mich mal im msn ironice2@ironice.de
     
  8. #7 Authrion, 28.01.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also alle die ich kenne, haben es bereut, ne 116ps schlurre zu kaufen..
    ..ist einfach so..da geht nix!

    du kriegst ab 6k ne GT..da ist der 3SGE drin..n supermotor, drehzahlfreudig, "ausreichend" power...

    wär für mich neben der (etwas zu teuren GT4) die einzige wahl in sachen T20!

    schau dich nochmal um...

    greetz
     
  9. #8 Black_Aggro_Celica, 28.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    durchlesen:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=96972&sid=&hilight=t20+st+oder+gt

    t20 sind zuverlässig und gut...derswegen würde ich mir auch eine 94er für 3500€ kaufen anstatt eine 97er für 7000€

    warte mal lieber auf die richtigen t20 freaks...da gabs noch etwas mit super strut fahrwerk oder so ?(

    wenn du spezielle fragen zur t20 hast, dann stelle die doch einfach hier

    autoextrem?? wenn ich die übelste langweile habe, dann lese ich dort bisschen und lache
     
  10. #9 Authrion, 28.01.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab mal ganz kurz gesucht...

    schau mal bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de

    auf anhieb findeste da GTs mit kurz über 100k drauf für <6500euro

    hab grad gesehn, dass du auf der offiziellen toyota-gebrauchtwagenseite warst...das is natürlich viel zu teuer!

    greetz
     
  11. #10 Black_Aggro_Celica, 28.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
  12. #11 ironice, 28.01.2007
    ironice

    ironice Guest

    stimmt schon aber so im bereich 4000 gibbet bei mobile.de nich viele die mir gefallen
    was haltet ihr davon? hier
     
  13. #12 ironice, 28.01.2007
    ironice

    ironice Guest

    ich war auf der original seite damit ich den händler hier in meiner gegend finde wo ich den wageg gesehen hatte. jaja klar gibt viele bei mobile.de hab auch gerade nen schön 96gt in hamburg gefunden hier link

    und so schlecht scheint der auch nicht zu sein! welchen preis würdet ihr mir für das obrige model empfehlen? ich bin nich aufn mund gefallen ich zeig dem händler einfach mal was ich so in hamburg etc bekomme für das geld das hat bei dem wagen meines bruder auch geklappt das der 1.500 runtergegangen is war aber allerdings nen renault händler...

    wenn ich ehrlich bin hab ich bis zu dem tag wo ich mitm hund da vorbei war noch nie diesen wagen gesehen zumindest nicht das ich wüsste!
    deswegen hab ich echt keine preisvorstellungen. etc
     
  14. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Die T23 die du hier im Link hast riecht ganz stark nach Betrug....meiner Meinung nach zumindest. 47000 gelaufen und nur 4621@ dafür haben wollen?
    Keine Adresse und keine Telefonnummer angegeben. Finger weg!
     
  15. #14 ironice, 28.01.2007
    ironice

    ironice Guest

    hab eben schon festgestellt das der tuner oder wie er da heisst dies desöfteren macht mit billigen autos! google hilf echt oft

    ich bin leider nur noch 2stunden in inet nähe.

    wenn wir nochmal auf den ersten wagen kommen den ich gepostet habe, den von der toyota seite! wenn ich den auf 6k runterbekomme meint ihr des is ok?
    Oder doch eher fast 235km fahren und sich den hier erstmal anschauen und dann evtl gleich bar kaufen?der hamburger nochmal ich bin echt sowas von begeistert möchtet am liebsten hin und mir des ding einfach nehmen.
     
  16. #15 Black_Aggro_Celica, 28.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
  17. #16 ironice, 28.01.2007
    ironice

    ironice Guest

    ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht der wagen nich so aus wie die anderen kann auch an er art der aufnahme liegen!
    ausserdem ganz ehrlich das ding is ja min. 700km von mir entfernt und das mir echt zu weit.
    und der wagen is ja nun auch noch ca. 3 jahre älter. dafür is der in hh nich ganz so alt und naja au und so kann man ja nachfragen und bei nem händler erwarte ich das des so ziemlich im kauf mit drinne is .
    beim mir inne stadt steht noch nen celica für ganze 700€ hat aber nen ganz bösen heckschaden hrhr
     
  18. #17 Black_Aggro_Celica, 28.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich würde eher auf km-stand und zustand des autos achten, anstatt auf die 2jahre unterschied zwischen den beiden

    sowie du hier schreibst, scheinst du dich nicht auszukennen mit gebrauchtwagen, somit würde ich dir erst recht abraten zu einem händler nach HH zu fahren

    entfernung? muss man selbst wissen, ich habe meine celica in erkrath und meinen starlet in velbert gekauft, beides in der nähe von düsseldorf und ich komme aus berlin 8)
     
  19. #18 ironice, 28.01.2007
    ironice

    ironice Guest

    das stimmt wohl ich hab erst 5 autos besessen und alle über die zeitung gekauft nun suche ich seit mindestens 3monaten nach nem wagen aber ich finde nie ein wo ich sag den will ich, jetzt hab ich so einen und diese ganze internet nachgegucke macht mich wieder total unentschlossen der wagen also der celica ist einfach nen hammer auto.
    bei meinen finanziellen möglichkeiten wäre es mir auch lieber einen für 5000 zu kaufen als einen für 7000 aber ich so hätte ich dann noch 2500 zum investieren in des auto.
    aber wenn ich nun nach da unten hin fahre 700km mal 2=1400 km und dann sehe ich den wagen und mir gefällt des ding ned, weil was weiss ich?! dann hab ich 1400km umsonst abgerissen und hh is nich so weit weg von meinem "arbeitsplatz" das sind locker nur 70km oder so das geht dann schon eher!
    Erfahrung mit Händlern hab ich wirklich nich aber Händler lassen sich besser drücken als Private, 2Gebrauchte erst beim Händler gekauft einen für meinen bruder und einen für meine Ex, das ging schon gut beim meinen Bruder hab ich den Händler mit nem Online angebot so um 1500 drücken können.


    wie immmer ist der ironice ein schwerer fall

    Gibbet irgendwelche sachen die man immer bei der art auto im augen haben sollte?

    Bei opel der rost inne türen etc was gibbet beim celica zu begutachten?!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MKDeluxe, 28.01.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht hundert Pro sicher,aber die in der Langenhorner Chaussee in Hamburg hab ich glaub ich schon mit nem Kollegen angeguckt und die hatte mal nen Unfall,der schlecht repariert und nie erwähnt wurde.
    Macht nen ziemlich verzogenen Eindruck das Teil,würd ich die Finger von lassen...
    Nur als Tip meinerseits ;)
     
  22. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Klar das ist viel zu teuer mein junger Freund. Ich habe meine Celi T20 GT bei Autoscout für 2200 Euro ergattert, obwohl der Typ noch 5000 Euro für die haben wollte, ich bin einfach hingefahren und habe gehandelt bzw. auf die Mängel den angewiesen. Und Schwups sind wir uns bei 2200 Euro einig geworden. Also nichts überstürzen. Die Autos sind alt und in der Regel kriegst du sie hinterhergeschmissen. :]
     
Thema:

Ja Moin auf jeden nen Celica aber sollte es der sein? Unbedingt Lesen

Die Seite wird geladen...

Ja Moin auf jeden nen Celica aber sollte es der sein? Unbedingt Lesen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...