Ja Ja Kleines Manco bei T18 Dreschalter für die belüftung

Diskutiere Ja Ja Kleines Manco bei T18 Dreschalter für die belüftung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tja mir ist Aufgefahlen das dieser schalter bei fast jeder T18 schnell kaput wird . Findet ihr nicht auch ???

  1. #1 Battle Angel, 30.04.2003
    Battle Angel

    Battle Angel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Tja mir ist Aufgefahlen das dieser schalter bei fast jeder T18 schnell kaput wird . Findet ihr nicht auch ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Meiner hat 182'000km und ne Bremsung von 90km/h auf 0 in 0.5 Meter problemlos überstanden ;)
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Noch nie aufgefallen. Allerdings spiele ich da selten dran rum....
     
  5. #4 silver010101, 30.04.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kann da nur Zustimmen... Meiner ist auch hin...

    Aber mit ein wenig Klebstoff wollte mein Vorbesitzer die Problematik lösen, aber so richtig doll siehts niet aus.. Wer also noch son Schalter hat.. bitte melden...
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also ihr meint den Drehschalter für die Einstellung von warm/kalt ?
     
  7. #6 Battle Angel, 30.04.2003
    Battle Angel

    Battle Angel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ne ich mein denn schalter mit HI und Low . bei mir hat der schon nen knacks (hoffe der fliegt net runter X( :(
     
  8. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir spaltet sich der in der mitte...
     
  9. #8 devilocelica, 30.04.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das hat meiner gestern auch gemacht, sich einfach in der Mitte geöffnet und ich dachte zuerst der Regler wäre lose.

    Mfg Jürgen :]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Macht mir mal keine Angst... Werde den nicht mehr anfassen :D
     
  11. #10 Battle Angel, 30.04.2003
    Battle Angel

    Battle Angel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    am besten denn läst mann wo er is dann kann nix kaput gehen . :rolleyes: is aber auch blöd kann mann denn beim toyo händler nachbestellen :P
     
  12. #11 devilocelica, 30.04.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das kann man.
    Ich weiss es genau weil meiner für mich alles bis jetzt bekommen hat was ich brauchte. Ob deutsch oder US.

    Kommt eh alles vom Frechener Hauptsitz soweit ich weiss.

    Mfg Jürgen :]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 silver010101, 30.04.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @chriss..

    Deiner is noch in einem Stück??? Sofort NICHT NIE MEHR anfassen.. Nu ís jede sekunde kostbar.. wer weiss, wie lange der noch hält.. können nur noch sekunden sein, vielleicht noch minuten.. oder gar wenige stunden.. sei bloss vorsichtig.. jede einstellung könnt zuviel sein...

    Is in der Tat das Gerät für die Stärke der Lüftung... von low bis hi...

    Wie wärs eigentlich mit ner sammelbestellung...? Lohnt sich ja nu langsam....
     
  15. #13 user666, 30.04.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    als eingefleischter cabrio fahrer drehe ich ständig an dem und der ist noch ganz und macht auch keine anstalten kaputt zu gehen auch echt schwer vorstellbar das der einfach so bricht ?(

    das einzige was nicht funzt ist die beleuchtung ist bissel aufwändig die zu wechseln kennt ihr ja ....

    :D:D:D:D:D
     
Thema:

Ja Ja Kleines Manco bei T18 Dreschalter für die belüftung

Die Seite wird geladen...

Ja Ja Kleines Manco bei T18 Dreschalter für die belüftung - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...