ja, die rote T18

Diskutiere ja, die rote T18 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hoi! Dann will ich mich mal auch vorstellen. Ich heisse Bartosch, komme aus der wunderschönen Stadt Rheine ( wer kennst sie nicht ) und bin 21...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Hoi!

    Dann will ich mich mal auch vorstellen. Ich heisse Bartosch, komme aus der wunderschönen Stadt Rheine ( wer kennst sie nicht ) und bin 21 Jahre alt.
    Nach dem Abi im Jahre 2005 bin ich zum Halbholländer mutiert. Ich studiere Maschbau an der Saxion-Hogeschool in Enschede. Hobbies habe ich eigentlich viele, u.a:
    Autos, Autos, Autos und noch Autos... nebenbei spiele ich auch E-Gitarre und fahre ein wenig Cross.
    Einige kennen mein Auto aber für die es nicht kennen:
    [​IMG]

    Der Wagen bzw. der Motor ist gerade im Umbau

    Hier noch ein Bild von mir und meiner Freundin Tina
    [​IMG]

    Haustiere hab ich auch:
    [​IMG]

    Mehr gibt es auch nicht zu berichten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 19.10.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    hehe

    :hat2
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 19.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi :D

    auch mal ein t18 kollege mit einem vanille duftbaum am innenspiegel :D
     
  6. #5 BlueSnake, 19.10.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    hab ich auch, sieht man aber auf dem Foto bei mir net :D
    passt wirklich sehr gut zu blau :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    :D :D :D

    das prob war dass der wagen lange inna halle stand und dieser fiese hallengeruch überall einzog... ist jetzt auch wieder drin :D
     
  9. #7 Black_Aggro_Celica, 19.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wurde schon zu oft verarscht deswegen...deshalb schmeisse ich den baum hinten auf die hutabllage rauf :D :D :D

    momentan habe aber so ein dingsbums(kleines fläschchen) an den mittleren lüftungsdüsen dranne (auch vanille)
     
Thema:

ja, die rote T18

Die Seite wird geladen...

ja, die rote T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...