J160 Getriebe aus IS200. Passt das so...?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alex, 06.05.2007.

  1. Alex

    Alex Guest

    Kennt jemand dieses Getriebe etwas besser?

    Mich würde interessieren, ob dises Getriebe "so" ohne weiteres an einen 3S-Motor passt- in Japan wurde ja der Altezza RS200 mit diesem Getriebe und 3S-GE Motor verkauft...

    Ist die Getriebeglocke dann auch die gleiche?

    Hat vielleicht jemand Bilder von dem ausgebauten Getriebe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 10.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Also spontan würde ich ja sagen, aber ist halt nur die Frage obs zwischen quer- und längseingebauten 3S-Motoren Unterschiede bei der Getriebeglocke gibt.

    Wieso die Frage? 3S + E7... hm? :D
     
  4. #3 Schuttgriwler, 10.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich denke schon, denn die Teilegleichheit wird konsquent schon lange vorangetrieben.
     
Thema:

J160 Getriebe aus IS200. Passt das so...?

Die Seite wird geladen...

J160 Getriebe aus IS200. Passt das so...? - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...