J100 Diesel Schneller, wer hilft??

Diskutiere J100 Diesel Schneller, wer hilft?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moinsen, hab einen J100 mit 5Gang. Der Bock ist zu langsam. Suche jemanden, der mir die ECU so modifiziert, das er bis 4.500 dreht. Wer kann...

  1. #1 supratt-freak, 03.06.2004
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, hab einen J100 mit 5Gang. Der Bock ist zu langsam. Suche jemanden, der mir die ECU so modifiziert, das er bis 4.500 dreht.

    Wer kann helfen!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 03.06.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 supratt-freak, 04.06.2004
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    die machen nur mehr ps, nicht schneller.

    4,2 TD. Ist per ECU auf 4.000 gedrosselt
     
  5. #4 Carina_E, 09.06.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem ist nicht die Drehzahl, sondern dass das Eisenschwein bei rund 190 km/h "abriegelt"... Selbiges Problem haben wir auch mit unserem LC100... Verblüffend ist nur, wie schnell dieses Kunstwerk aus Stahl diese Geschwindigkeit erreicht... (mit Chip). Ich hab mal einen Fernsehbericht gesehen da ging es um einen Scheich dessen LC rannte 250... wende dich doch mal an den ;-) War aber glaube ein Benziner!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

J100 Diesel Schneller, wer hilft??

Die Seite wird geladen...

J100 Diesel Schneller, wer hilft?? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  5. Probleme mit RAV4 Diesel

    Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...