J100 Diesel Schneller, wer hilft??

Diskutiere J100 Diesel Schneller, wer hilft?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moinsen, hab einen J100 mit 5Gang. Der Bock ist zu langsam. Suche jemanden, der mir die ECU so modifiziert, das er bis 4.500 dreht. Wer kann...

  1. #1 supratt-freak, 03.06.2004
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, hab einen J100 mit 5Gang. Der Bock ist zu langsam. Suche jemanden, der mir die ECU so modifiziert, das er bis 4.500 dreht.

    Wer kann helfen!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 03.06.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 supratt-freak, 04.06.2004
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    die machen nur mehr ps, nicht schneller.

    4,2 TD. Ist per ECU auf 4.000 gedrosselt
     
  5. #4 Carina_E, 09.06.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem ist nicht die Drehzahl, sondern dass das Eisenschwein bei rund 190 km/h "abriegelt"... Selbiges Problem haben wir auch mit unserem LC100... Verblüffend ist nur, wie schnell dieses Kunstwerk aus Stahl diese Geschwindigkeit erreicht... (mit Chip). Ich hab mal einen Fernsehbericht gesehen da ging es um einen Scheich dessen LC rannte 250... wende dich doch mal an den ;-) War aber glaube ein Benziner!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

J100 Diesel Schneller, wer hilft??

Die Seite wird geladen...

J100 Diesel Schneller, wer hilft?? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...