J & S S a f e g u a r d - Sammelbestellung!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Silo, 27.01.2003.

  1. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute, aufgepaßt... das ist eine TOP Gelegenheit:

    Viele werden es nicht kennen, deswegen eine kurze Vorstellung vorab...

    Das J&S Safeguard System:<br />=========================

    Das J&S Safeguard ist ein Computer der das Motorklopfen überwacht und den Motor zuverlässig von den Folgen der unkontrollierten Gemischentzündung bewahrt. Jetzt werde einige fragen "mein Auto hat doch eine Klopfregelung, wozu brauche ich das?" - ganz einfach, weil die Klopfregelung der Motorelektronik im Vergleich zum J&S schwerhörig und träge ist.

    Das J&S Safeguard verwendet zwar den vorhandenen Klopfsensor, denn bei diesen gibt es kaum qualitative Unterschiede, aber es wertet das Signal mittels digitaler Sound Prozessor Technologie aus. Dadurch ist es um ein vielfaches empfindlicher, denn es kann das Motorklopfen viel früher erkennen als die einfache Motorelektronik.

    Aber was kann es noch? Das J&S Safeguard bringt euch die modernste Technik, wie sie heute bei Hochleistunsmotoren von Porsche und Audi verwendet wird, in euer Auto: zylinder-selektive Kopfregelung! Das bedeutet das jeder Zylinder einzeln, bei auftretendem klopfen geregelt werden kann!

    Das J&S Safeguard wird in den USA seit Jahren erfolgreich eingesetzt, von Street bis Drag-Racern, bei Turbos, Turboumbauten, Kompressornachrüstungen und bei hochgezüchteten Saugmotoren... es wird auf Grund seiner überragenden Schutzfunktion allgemein als "Lebensversicherung" für den Motor bezeichnet.

    Ich bin mit J&S direkt in Verbindung getreten und habe spezielle Konditionen für eine Sammelbestellung ab 10 Stück ausgehandelt.

    Jeder der einen getunten Turbo, Turbo- oder Kompressernachrüstung oder einen hochgezüchteten Sauger hat, sollte sich diese Investition dringend in Erwägung ziehen - eine Motorrevision ist auf jeden Fall um ein vielfaches teuer!

    Auf den Listenpreis gibt es 20% Rabatt - ich werde nichts daran verdienen! Es kommen noch die Fracht und Importkosten hinzu.

    Alle Produkdetails findet ihr unter: http://www.jandssafeguard.com

    [​IMG]

    [ 28. Januar 2003: Beitrag editiert von: Silo ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Skorpion, 28.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich gut an!!<br />Nur ist mein Motor nicht hochgezüchtet.<br />Aber auf alle Fälle hoch interessant und hat auch einen logischen Sinn.

    Würde isch schon nehmen, wenn mein Motor voll getunt wäre.

    GRuß Caki
     
  4. #3 Master_328, 28.01.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir gerade ein, ich habe eins zu verkaufen, das regelt die zündung allerdings nur drehzahlabhängig. es gibt noch ein modell, welches die zündung drehzahl und ladedruckabhängig regelt...also falls jemand an diesem interessiert ist, bestelle ich eine "Vollversion" mit
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hängt für mich maßgeblich vom Preis ab. Bin auf jeden Fall interessiert.
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich wo unsere ganzen aufgeladenen Supra-Kollegen bleiben... DIE sollten ganz besonders das J&S in Erwägung ziehen! ;)
     
  7. #6 Photoshop-Tuning-Team, 28.01.2003
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Silo<br />Das Warnprogramm in der AEM reicht mir!!!<br />mfg Thomas
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Uhm... danke für den Hinweis. Aber das J&S warnt nicht nur, es nimmt automatisch die Zündung zurück, und zwar für jeden Zylinder einzeln, abhängig von der Klopfintensität, bis das Klopfen wieder aufhört und dann wird die Zündung schrittweise wieder vorverstellt.

    Nur das J&S arbeitet bei der Signalauswertung mit einem DSP-Prozessor.
     
  9. #8 Der Skorpion, 28.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    SCHEISSE!!!!!!!!!!!

    Ich verstehe nur Bahnhof!!<br />Ich will mich auch so gut mit dem ganzen Kram auskennen!! :(

    Wo kann ich das lernen!!<br />Gibt es da Büher oder so??
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Internetrecherche!!!
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Was kostet das teil jetzt ?
     
  12. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Die Preise stehen auf der oben verlinkten J&S Homepage. Da beim Import ca. 4-5% Zoll und 16% EinfUSt anfallen, wird sich der Rabatt wieder ausgleichen und es kommen noch die anteiligen Versandkosten hinzu.
     
  13. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @Silo

    Sorry, dass ich Dir etwas den Wind aus den Segeln nehmen muss...

    1. Entweder es sind Hochleistungsmotoren oder sie kommen von Audi, Porsche etc... :D <br />2. Ist auch der 2JZ-GTE mit einer zumindest vernünftig zu nennenden zylinderselektiven Klopfregelung ausgestattet, natürlich ist die alt, träge und laaangsaam aber reicht vollkommen, weil der Block atombombensicher ist.<br />3. Wenn, dann kommen mir nur ca. 2 oder 3 Motoren in den Sinn wo sowas notwendig sein kann: Opel Calibra turbo 4x4, Ford Escort turbo (Cosi), Lacia Delta Intergrale EVO3. Dä huärä Schiissdräck gaht doch dauärnd an Arsch, odär? :D

    Emma :D
     
  14. #13 Photoshop-Tuning-Team, 29.01.2003
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Emma<br />ATOMBOBMENSICHER = das ist geilll; besser hätte ich es auch nicht sagen können....<br />Emma kaufe dir nie eine AEM, habe gestern abend in Dunkeln und Kalten 3H in der Supra gesessen und rumexperimentiert bis der Akku des Laptop leer war......das Ding macht süchtig!!!<br />mfg thomas
     
  15. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile bewähren sich sehr gut auf getunten 3S-GTE und 7M-GTE Motoren!

    Seit dem ich das Teil habe, weiß ich auch sehr genau wo die Problembereiche sind, da ich durch den Monitor sehen kann wann es eingreift!

    Die Ausführung mit Boost Retard ist übrigens auch sehr gut für Turbo- oder Kompressornachrüstungen geeignet!
     
  16. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @Silo

    Damit es keine Missverständnisse gibt, dieses Produkt ist sicher sehr sehr gut! Und Deine Bemühungen sind sehr lobenswert. Man sollte der Community nichts vorenthalten! :)

    Aber ich betrachte es einfach als "Overdressed" (wie ist das deutsche Wort dafür? ?( )

    Emma :D
     
  17. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst "overkill", oder? :D

    Nun ja, es macht sicher am meisten Sinn auf stark getunten Motoren.

    Ich war wohl der Erste in Deutschland, der das Teil benutzt hat aber zwischenzeitlich habe ich auch Master328 & Midengined damit ausgestattet. Witt will es auch haben für seinen Kompressor SW20 und Lander hatte es für seinen turbo-nachgerüsteten 3S-GE bekommen!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Master_328, 29.01.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin auch voll zufrieden mit dem teil, und gerade beim 3sgte ist man auf der sicheren seite, weil diese motoren grundsätzlich zuviel vorzündung fahren für erhöhten ladedruck...
     
  20. #18 Franz Wimmer, 29.01.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Wie schaut es jetzt aus? Kommt der Gruppenkauf zustand oder nicht?
     
Thema:

J & S S a f e g u a r d - Sammelbestellung!!!

Die Seite wird geladen...

J & S S a f e g u a r d - Sammelbestellung!!! - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...