J. Kuch: Japanische Automobile 1965-90 / Neu

Diskutiere J. Kuch: Japanische Automobile 1965-90 / Neu im Oldies Forum im Bereich Toyota; verkaufe neues, originalverpacktes Buch aus dem Motorbuch Verlag, schon lange nicht mehr lieferbar. Joachim Kuch: Japanische Automobile / Alle...

1. #1 Red Celica, 28.05.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    verkaufe neues, originalverpacktes Buch aus dem Motorbuch Verlag, schon lange nicht mehr lieferbar.

Joachim Kuch: Japanische Automobile / Alle Personenwagen in Deutschland 1965-1990 Geschichte - Modelle - Daten

Auf 312 Seiten werden auf deutsch Daihatsu, Honda, Isuzu, Mazda, Mitsubishi, Nissan / Datsun, Subaru, Suzuki und natürlich auch Toyota beschrieben. Tolle Bilder. Für Fans!

Aufgeführte Toyota-Modelle:
    1000, Starlet, Tercel (Allrad), Corolla, Carina, Corona, Corona Mark II, Cressida, Camry, Crown, Celica, Supra, MR2, Lexus.

Scan vom Cover unter Buch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Unter "Literatur" bei www.toyotaoldies.de steht eine Rezension.

Meiner Meinung nach das Beste Buch, was man über japanische Autos kaufen kann!!! :] :] :] :] :]

4. #3 Red Celica, 28.05.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    @Alex:

5. AndyWu

AndyWu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    Joachim Kuch "Toyota seit 1936"

Gerade bei amazon gelesen:

Am 31.10.2011 soll eine Neuauflage von Joachim Kuch "Toyota seit 1936" im Motorbuch Verlag erscheinen (vsl. 34,90 Euro).

Es wird auch Zeit, denn seit der letzten Auflage von 2007 sind schließlich einige neue Toyota und Lexus Modelle auf den Markt gebracht worden. Von 308 Seiten steigt der Umfang auf 352 Seiten. Es bleibt zu hoffen, dass einige Fehler der vorherigen Auflagen dann ausgemerzt sind.

Interessant wird auch, wie kritisch Joachim Kuch über Toyotas Mißerfolg in der Formel 1 berichten wird.

Aus meiner Sicht eines der besten Bücher zum Thema Toyota/Lexus auf dem Markt.

6. AndyWu

AndyWu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    Gestern hat es mir der Paketbote endlich gebracht:
    Die 4. komplett überarbeitete Auflage der "Toyota-Bibel" von Joachim Kuch "Toyota seit 1936" (34,90 Euro).

Jetzt 424 Seiten (1. Auflage 307 Seiten), teilweise viele neue Bilder und auch die neuesten Fahrzeuge werden berücksichtigt: GT 86, Auris, LS.

Für mich ist jetzt schon Weihnachten :] Jetzt wird geblättert und gelesen.

Thema:

J. Kuch: Japanische Automobile 1965-90 / Neu

Die Seite wird geladen...

J. Kuch: Japanische Automobile 1965-90 / Neu - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]