J.D. Power Report alles wie immer ...

Diskutiere J.D. Power Report alles wie immer ... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Die Japaner sind bis zur Mittelklasse alle vorne mit dabei. In der Oberklasse dominieren die Deutschen die sonst eher bescheiden abschneiden....

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die Japaner sind bis zur Mittelklasse alle vorne mit dabei.
    In der Oberklasse dominieren die Deutschen die sonst eher bescheiden abschneiden.


    Minis :

    1. Aygo

    Kleinwagen:

    2. Yaris

    Kompakte:

    5. Corolla

    Mittelklasse:

    1. Prius

    3. Prius

    Vans:

    1. Corolla Verso

    SUV:

    5. RAV 4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Nicht mehr ganz wie früher.

    Der RAV war früher weit besser, der Avensis vorm Accord, der Yaris Erster (sogar mal Gesamtsieger), Corolla war weiter vorne und ganz wichtig:

    Bei den Marken ist Honda Erster, BMW Zweiter, und Toyota, wenn auch knapp, erst Dritter.

    Würde das als "Schwächeln auf höchstem Niveau" bezeichnen.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht den ``gewinner´´ vom letzten jahr vergessen: MAZDA!!! :D :D :D
     
  5. #4 E10_Liftback, 27.06.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Was macht der RAV4 auf Platz 5?? War der nicht immer auf dem 2. hinter dem X3???

    Grüße
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Hmm, da scheint der Kauf des Verso ja eine gute Entscheidung gewesen zu sein. ;)
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Der was lange Jahre auf Platz 1.

    Was noch auffällt: die Autoblöd hat mittlerweile den Power Report, und nicht mehr die motor presse stuttgart, wozu auch die auto-motor-sport gehört.

    Schwaches Bild der motor presse stuttgart.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    ironiemodus "on"

    j.d power so ein quatsch, die werden doch von toyota bezahlt, damit sie so gut abschneiden!! alles nur fake!!! X( . . . . wie jetzt ?( honda hat gewonnen und ist bester!? ?( ?( tja, da hat toyota wohl zu wenig geld geboten!! :(

    ironiemodus "off"

    ich finde j.d. power zwar besser und realistischer als tüv oder adac statistik aber am meisten vertraue ich doch meiner erfahrung mit autos und deshalb fahre ich toyota und nicht weil die irgendwelche statistiken anführen!

    mfg, mag!
     
  10. #8 Bassdriver, 30.06.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    War.

    Der RAV ist anfälliger geworden. (wie auch andere Toyos)
    Unabhängig von J.D. Power verliert er regelmäßig Tests gegen Konkurrenten. Toyota muss meiner Meinung nach zwingend sein Konzept überarbeiten.
     
Thema:

J.D. Power Report alles wie immer ...

Die Seite wird geladen...

J.D. Power Report alles wie immer ... - Ähnliche Themen

  1. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

    Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....
  2. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  3. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  4. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  5. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...