J.D. Power Report alles wie immer ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sushi, 27.06.2008.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Die Japaner sind bis zur Mittelklasse alle vorne mit dabei.
    In der Oberklasse dominieren die Deutschen die sonst eher bescheiden abschneiden.

Minis :

1. Aygo

Kleinwagen:

2. Yaris

Kompakte:

5. Corolla

Mittelklasse:

1. Prius

3. Prius

Vans:

1. Corolla Verso

SUV:

5. RAV 4

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Nicht mehr ganz wie früher.

Der RAV war früher weit besser, der Avensis vorm Accord, der Yaris Erster (sogar mal Gesamtsieger), Corolla war weiter vorne und ganz wichtig:

Bei den Marken ist Honda Erster, BMW Zweiter, und Toyota, wenn auch knapp, erst Dritter.

Würde das als "Schwächeln auf höchstem Niveau" bezeichnen.

4. zero

zero Lebende Foren Legende

bitte nicht den ``gewinner´´ vom letzten jahr vergessen: MAZDA!!! :D :D :D

5. #4 E10_Liftback, 27.06.2008
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Was macht der RAV4 auf Platz 5?? War der nicht immer auf dem 2. hinter dem X3???

Grüße

6. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Hmm, da scheint der Kauf des Verso ja eine gute Entscheidung gewesen zu sein. ;)

7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Der was lange Jahre auf Platz 1.

Was noch auffällt: die Autoblöd hat mittlerweile den Power Report, und nicht mehr die motor presse stuttgart, wozu auch die auto-motor-sport gehört.

Schwaches Bild der motor presse stuttgart.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    ironiemodus "on"

j.d power so ein quatsch, die werden doch von toyota bezahlt, damit sie so gut abschneiden!! alles nur fake!!! X( . . . . wie jetzt ?( honda hat gewonnen und ist bester!? ?( ?( tja, da hat toyota wohl zu wenig geld geboten!! :(

ironiemodus "off"

ich finde j.d. power zwar besser und realistischer als tüv oder adac statistik aber am meisten vertraue ich doch meiner erfahrung mit autos und deshalb fahre ich toyota und nicht weil die irgendwelche statistiken anführen!

mfg, mag!

10. #8 Bassdriver, 30.06.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    War.

Der RAV ist anfälliger geworden. (wie auch andere Toyos)
    Unabhängig von J.D. Power verliert er regelmäßig Tests gegen Konkurrenten. Toyota muss meiner Meinung nach zwingend sein Konzept überarbeiten.

Thema:

J.D. Power Report alles wie immer ...

Die Seite wird geladen...

J.D. Power Report alles wie immer ... - Ähnliche Themen

1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  3. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  4. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. GT86 Sportauspuff Agency Power

GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...