ITT2005..... aber nur wenig PiXx

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von TTE-chr1s, 02.09.2005.

  1. #1 TTE-chr1s, 02.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Jau, war ja spät da.... auch wenn es früh losging...

    [​IMG]

    noch nen kleinen Abstecher gemacht und "was" abgeholt ;)

    [​IMG]

    dann schnell den Carlos geholt und den "alten" Bock geparkt

    [​IMG]

    und ab nach Venlo.... wo wir dann gegen 14 Uhr waren und es schon ziemlich leer war. Primär habe ich mich eh für die T18 interessiert, daher hier ein paar Pixx

    mein Favorit dort! :)

    [​IMG]

    ...mein Baby :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 03.09.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Lol, der riesen Monitor ist ja läpsch...die schwarze Turbo war aber klasse :)
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    die schwarze turbo is geil!! :D

    aber des letzte bild....bäh!!!! :( :rolleyes:

    greetz
     
  5. #4 Clonkind, 04.09.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Celi´s aber am besten finde ich das mit dem Kind und der "WACHENDEN CELI"!! :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ITT2005..... aber nur wenig PiXx

Die Seite wird geladen...

ITT2005..... aber nur wenig PiXx - Ähnliche Themen

  1. ein wenig abwechslung

    ein wenig abwechslung: Hi ich bin momo bin leidenschaftlicher honda fahrer dennoch schaue ich mich mal um in der japan scene . Ich besitze zur zeit noch keinen toyota...
  2. Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an

    Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218221747&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPrice=...
  3. IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter

    IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter: Vor dem Winter und matschigen Straßen noch ein paar Bilder vom aktuell errötetem Lex [IMG] ...für die Bremsen... [IMG] ...und das...
  4. RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach

    RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach: Hallo, habe mit meinem "Toyota RAV4 III [ACA,ACE] 2.2 D-CAT" EZ2007 ein Problem. Wenn ich die Zündung aus mache geht der Motor nicht sofort...
  5. ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: [IMG] VG Mirko