ITT Venlo?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von TTE-chr1s, 09.06.2010.

  1. #1 TTE-chr1s, 09.06.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Gibts das diese Jahr???? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur das Mister_Two dieses jahr nach holland kachelt... aber ob er nach venlo fährt ?( ?(
     
  4. #3 waynemao, 09.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Oder ist das der Japan Classic Sunday am 18.07. in der Nähe von Eindhoven. Da wollt ich nämlich nach seinem Tipp auch hin und es sieht gut aus, dass die Cordia bis dahin fertig ist :].
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann sein das er das gemeint hat!!

    ist mir viel zu weit für ein ein-tages-treffen.... aber Mister_Two ist n harter hund, der packt das :D
     
  6. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Gibt es hierzu irgendwo nähere Informationen? Hört sich auch interessant an :].
     
  7. #6 Viruz-X, 09.06.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ne,wirds dieses jahr leider nicht geben,da der parkplatz leider nicht mehr zur verfügung steht.ist echt schade :(
     
  8. #7 Redfire, 09.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dachte die haetten da schon was anderes gefunden ?(
     
  9. #8 Viruz-X, 09.06.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ne,hab letztens noch mit rolly darüber gequatscht.bisher nix gescheites gefunden :(
     
  10. #9 waynemao, 09.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hier gibts Infos :]

    Bietet sich für uns schon an, ist ja fast um die Ecke :D.

    Hier die Bilder:
    http://www.tacn.nl/JCS2006nl.htm
     
  11. #10 Viruz-X, 09.06.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    joa,da könnte ich ja auch hinfahren :D ist noch näher für mich
    könnten uns ja dann irgendwo treffen und dann gemeinsam dahin cruizen :D?
     
  12. #11 waynemao, 09.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Betonung liegt auf cruisen, sonst komm ich nicht mit :D (also leistungsmäßig). Würde sagen wir packen unsere Autos dann auch alle nebeneinander dort. Bei Gelegenheit sollten wir das mal konkretisieren. Auch mal mit Mister_Two absprechen :].

    Also ich will da definitiv hin :).
     
  13. #12 Redfire, 09.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die Seite ist bei mir leider gesperrt. Kann da wer mal ne Ort sagen, dann koennte ich mal anschaun wieviel km das von mir aus machen wuerde....
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Gemert (nähe Eindhoven in NL)
     
  15. #14 waynemao, 09.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wieso gesperrt ?(.

    Sonst noch jemand Probleme??

    Je mehr mitkommen, desto besser :]. Kann wer niederländisch ?? :D
     
  16. #15 TTE-chr1s, 09.06.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ITT findet nicht statt? Scheisse.... Location und Event war immer erste Sahne!!!
     
  17. #16 Redfire, 09.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Von der Arbeit aus ;)

    PS: 260km = 3h Fahrt.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Viruz-X, 09.06.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    rolly sucht aber schon ne neue location.sobald eine gefunden ist,findets wieder statt.aber der blumenladen hat jezt auch sonntags auf,deswegen können wir unsere autos da nimmer abstellen


    gibts da schon ein topic zu?ansonsten eins auf machen,dann planen wir das da drin.wäre auf auf jeden fall mit dabei
     
  20. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Problem erkannt:

    Geschäft hat jetzt immer Sonntags auf.
    Daher noch nicht mal die Hälfte der Parkplätze.
    Auch Besucher des Gartenzenters müssen dann drauf.
    Risiko auf Beschädigungen zu groß.
    Und die bauen gerade noch was neues dazu, wodurch noch weniger Platz wäre.

    Suche nach was gescheites ist schwierig. Bin aber an was dran, was vielleicht Möglichkeiten bietet. Aber nicht mehr für dieses Jahr. Planung kostet zu viel Zeit. Wenn es klappt, wird es nächstes Jahr ein Hammertreffen geben. :] :] :]

    Sobald ich grünes Licht bekomme, wird ihr es schon erfahren.
     
Thema:

ITT Venlo?

Die Seite wird geladen...

ITT Venlo? - Ähnliche Themen

  1. Stereo Sunday ( Venlo)

    Stereo Sunday ( Venlo): Bin schon in den letzten 2 Jahren da gewesen. :D Vor allem der Sonntag lohnt sich! Hier in Deutschland ist es irgendwie ziemlich unbekannt. Super...
  2. Sidney aus Venlo (Niederlande) Stelt sich for

    Sidney aus Venlo (Niederlande) Stelt sich for: Hallo, mein name ist sidney beckers, ich bin 20 jahre alt. ich hab schon eine showroom, dort antworte ich alle fragen ;) gr sidney...
  3. ITT 2012 - 6. - 8.7. Gemert / NL

    ITT 2012 - 6. - 8.7. Gemert / NL: Vom. 6. - 8. Juli findet in Gemert / NL das ITT statt, http://www.tacn.nl/ITT2012.htm das Treffen war früher in Venlo wo auch immer einige...
  4. Kolonne Nord-West (NRW) Karfreitag, Raum Venlo-Viersen

    Kolonne Nord-West (NRW) Karfreitag, Raum Venlo-Viersen: Wir wollen uns um 7.00 Uhr treffen an der Shell Tankstelle in Nettetal-Kaldenkirchen an der A61. Die Adresse ist: Leuther Straße 38, Nettetal...
  5. Bilder ITF Venlo 14.09.2008

    Bilder ITF Venlo 14.09.2008: Hier nun meine Bilder von Venlo... Mit "Paseo-Peter" und Previa-DebX ging es die A3, A4 und A61 hoch bis an die Raststätte Bedburger Land Ost....