ITT Münster und Umgebung

Diskutiere ITT Münster und Umgebung im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi! wer fährt denn aus der nähe von münster und umgebung zum ring dann kann man sich ja evtl. treffen und in ner kolonne fahren ist doch ne ecke...

1. E10si

E10si Mitglied

Hi!
    wer fährt denn aus der nähe von münster und umgebung zum ring dann kann man sich ja evtl. treffen und in ner kolonne fahren ist doch ne ecke witziger als allein :]
    hatte gedacht die a40 über duisburg zu nehemen. wer fährt denn noch so die strecke entlang oder kennt ne günstigere aus der richtung?
    so und jetz bitte viele melden :D :D :D
    mfg daniel

2. Anzeige

schau mal hier: ITT Münster und Umgebung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ITT Münster und Umgebung

Die Seite wird geladen...

ITT Münster und Umgebung - Ähnliche Themen

1. ITT 2012 - 6. - 8.7. Gemert / NL

ITT 2012 - 6. - 8.7. Gemert / NL: Vom. 6. - 8. Juli findet in Gemert / NL das ITT statt, http://www.tacn.nl/ITT2012.htm das Treffen war früher in Venlo wo auch immer einige...
  2. ITT Venlo?

ITT Venlo?: Gibts das diese Jahr???? ?(
  3. ITT 2008 by TrAxX

ITT 2008 by TrAxX: Anbei ca. 55 Bilder für euch vom Platz aus NL [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Abfahrt Eschweiler -> ITT

Abfahrt Eschweiler -> ITT: Fakten wer spontan hier aus der Gegend mit will Treffpunkt : 08:30 an der Aral am Autobahnzubringer Eschweiler Fahrt dann über A44 - A61 nach...
  5. Kawa´s Weekend (Rhein Mosel , ITT)

Kawa´s Weekend (Rhein Mosel , ITT): Sooooo liebe Liebenden… Mal wieder ein bisschen was von mir.. Da ich Freitag sowieso im Pott war, wurde ich von einer bestimmten Person...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden