ITT 2012 - 6. - 8.7. Gemert / NL

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Mister_Two, 30.01.2012.

  1. #1 Mister_Two, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Vom. 6. - 8. Juli findet in Gemert / NL das ITT statt,

    http://www.tacn.nl/ITT2012.htm

    das Treffen war früher in Venlo wo auch immer einige Forumsuser dabei waren. In Gemert wo es nun stattfindet war in den letzten Jahren immer der Japan Classic Sunday, ein tip top organisiertes Treffen. Das ITT wird mit Sicherheit an diese genialen Treffen anschließen. Gemert ist leicht zu erreichen (wenn die AB offen ist :D ) ca. 30 min. Fahrzeit ab der Grenze (Venlo).

    Bin mir noch nicht sicher ob Ich hochfahre, entscheide es kurzfristig vorher.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    jaja, ich werde auch dort sein und Dirk mitanschieben...
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Graue Zellen reaktivieren ..... war das " ITT " das Treffen , wo unser Holländer Mit-Orga war und lettzes Jahr oder so leider ausfallen musste , weil es wegen einem Zelt zu einem Sachschaden am PKW kam ? ?(?(
     
  5. #4 TTE-chr1s, 30.01.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Mann EY! Warum macht ihr das wieder in den Ferien....? :(
    Finde die Orga und das Treffen immer gut, aber jetzt ist es terminlich wieder sau-ungünstig :(

    Un dich dachte schon, man könnte den Gruppe B mal eben die 50km dahin bewegen.... Schade
     
  6. #5 Mister_Two, 31.01.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja. Ich gaub das Treffen wird nun aber von anderen Clubs veranstaltet.

    www.tcea.nl

    Also ich glaub das wird richtig fett :)
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Nur zur Info. Ich habe da nichts mit zu tun.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sich ein paar Clubs zusammengesetzt in eine Orga. Einer von den Clubs hat damals mit mir zusammen das ITT in Venlo organisiert.

    Wird bestimmt gut organisiert sein, also empfehlenswert um hin zu gehen. Ob ich da bin, weiß ich noch nicht. Mal schauen.
     
  8. #7 TTE-chr1s, 01.02.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Achso, ist das nicht "deins"... Na dann, halb so wild :D
     
  9. #8 Mister_Two, 01.02.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    und meis auch nicht, wollte nur den Termin hier posten. Nicht daß dann alle rumheulen wenn ich hier am Tag darauf die Bilder einstelle ;)
     
  10. #9 PatrickK, 02.02.2012
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    @Mr.2: richtig so :) letztes Jahr habe ich das nämlich verpasst X(

    terminlich ists zwar knapp, aber machbar, ich muss nur noch sehen ob ich Sa oder So hochfahre
     
  11. #10 waynemao, 23.03.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Den Thread hier hab ich ja noch gar nicht gesehen...

    Zuerst dachte ich, das ist der JCS (wegen Gemert. Jaja, ITT, ich kann lesen :D). Jedoch sind nur Toyoten zugelassen... :( (ok, Internationales Toyota Treffen...).

    Aber:
    Martin, wir sprechen uns nochmal vorher. Wenns passt, klinken wir uns wieder zusammen (von mir aus wieder in MG/Wickrath). Ich fahr dann mit dem Aygo. Auch wenns ein halber Franzose ist, klebt doch ein Toyota Zeichen drauf :].
     
  12. #11 Mister_Two, 25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich dachte jetzt das wäre ein Tscheche :]

    Bei mir wird es so wie es aussieht wohl leider leider doch nichts werden mit diesem Treffen, mir ist wieder einiges unerwartet in die Quere gekommen, positives wie negatives.... Alle Sachen haben aber eins gemeinsam, sie kosten Geld :]
     
  13. #12 Schattenparker, 07.04.2012
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ITT war immer geil cool das die jetzt was neues machen
    Gibt es da so was wie Show & Shine
    Hat jemand ne hp zu dem Treffens
     
  14. #13 Schattenparker, 07.04.2012
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Sorry gerade erst gesehen da steht ja ne hp
     
  15. #14 Schattenparker, 07.04.2012
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Sorry gerade erst gesehen da steht ja ne hp
     
  16. #15 Karsten, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Toyota World Record!!!

    Hallo,

    das diesjährige Treffen wird von allen Belgischen und Holländischen Clubs zusammen organisiert.
    Ich bin auch von einem befreundeten belgischem Club gefragt worden ob ich dieses Treffen hier im Forum bekannt machen kann.

    Für die die kein holländisch können (Flyer frei übersetzt):


    Freitag ist die Anreise möglich, ein Zeltplatz mit Dusch und WC möglichkeiten ist vorhanden. Oder auch diverse Hotels oder Pensionen in der Umgebung.

    Samstag: Guinnes Buch Weltrekord Versuch, Aufstellung der Längsten Toyota Parade.

    Der aktuelle Weltrekord ist England erreicht worden mit 223 Toyotas, allerdings nur MR2. Hier wird versucht die 500er marke zu erreichen, da alle Toyota Modelle zugelassen sind.
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    Het programma vindt je hieronder:
    10:00 - 13:00 Inrijden, opstellen en rondkijken (er is veel te zien en er zullen diverse demonstratie en bedrijven aanwezig zijn)
    Einfahrt, Aufstellung und Zeit zum Umschauen
    13:00 - 14:00 Startklaar maken voor de recordpoging, uitdelen deelname nummers
    Beginn der Aufstellung zum Weltrekordversuch
    14:00 Start van de rit
    Beginn der Ausfahrt
    15:00 Eerste Toyota's komen terug van de rit (geschat)
    Die ersten Autos kommen zurück
    17:00 Einde van de dag
    [/FONT]
    Ende vom Organisierten Treffen Samstag

    Sonntag:

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]10:00 Aanvang. Inrijden tot circa 12:30.
    Einfahrt bis ca. 12.30 Uhr

    13:30 - 14:00 Start individuele toerrit. Hou rekening met een eventuele beoordeling! Geef deze afwezigheid aan bij de infostand dan kan jouw auto eventueel met voorrang beoordeeld worden.
    Fahrzeugbewertung

    14:00 Uiterlijk inlevermoment van de deelname formulieren voor de jurering. Hoe eerder ingeleverd, hoe groter de kans is dat jouw auto nog gejureerd kan worden!
    Ende der Einschreibung zur Fahrzeugbewertung

    16:15 Prijsuitreiking.
    Siegerehrung / Pokalverleihung

    17:30 Einde ITT2012.




    Die Organistation bitte um eine vorige Anmeldung zur besseren Planung.
    Das Anmeldeformular steht auf www.tcea.nl
    Ich habe auch noch eine deutsche Version des Anmeldeformulars

    [/FONT]Hier gehts zum PDF http://garagenschrauber.de/Forenbilder/ITT2012de.pdf

    Ich werde am Samstag auch da sein, da mein Lexus leider nicht zählt muss ich mir noch ein Toyota aus dem Fuhrpark suchen.

    VG Karsten

    PS: kann man das Treffen irgendwie hervorheben damit es nicht unter geht? Ich möchte hier kein Treffen bevorzugen, nur zwecks des Welt Rekord versuches, wird ja nicht jeden Tag gemacht.
     
  17. #16 Schattenparker, 29.04.2012
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwo ne Liste mit den Pokal Kategorien
    Meistens ist es ja in nl und Be so das die Top 20 Show& Shine machen

    Danke
     
  18. #17 Karsten, 30.04.2012
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Die Bewertung erfolgt nach TCEA Richtlinien und Kategorien. Ich bin mir nicht sicher aber auf der TCEA HP kann man das sicher nachlesen.www.tcea.info
     
  19. #18 Schattenparker, 30.04.2012
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
    Kann leider nichts zu den kategorien finden
    Wäre aber interessant zu wissen was da geht
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Karsten, 03.06.2012
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ich fahre Samstag frueh zum Treffen. Faehrt noch jemand aus Richting Kassel, Dortmund, Venlo da hin?
    Ich will so gegen spaetestens 10 Uhr bis 11 Uhr dort sein.

    VG Karsten
     
  22. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    @ Karsten: Wenn ich frei kriege dann wäre ich ab Dortmund mit dabei.

    Ich schick die ne PN wenn ich das weis.
     
Thema:

ITT 2012 - 6. - 8.7. Gemert / NL

Die Seite wird geladen...

ITT 2012 - 6. - 8.7. Gemert / NL - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...