Its not a trick. Its a TOYOTA!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StreetTuner, 05.01.2004.

  1. #1 StreetTuner, 05.01.2004
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So und jetzt bitte festhalten!








    [​IMG]
    Wie gesagt: Ein Toyota!

    [​IMG]
    Einer mit Lexus-Style Leuchten! 8)

    [​IMG]
    (no comment) :D

    [​IMG]
    Was für ein hingucker!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Optisch eine Augenweide, finde ich. Besonders die Rückleuchten passen gut. :] :]

    Alle Bilder HIER!!!!!!



    HIER gibt es noch viel mehr solcher schätzchen u.a. auch dieser...naja... CorollaStarlet Marke Eigenbau :D :D
    [​IMG]


    Bis denn dann!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 05.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    also die Celi gefällt mir sehr gut...
    Bis auf die Rückleuchten (*g*) und den Doppelspoiler!

    Das andere "Gefährt" ist so gar nicht mein Geschmack :rolleyes:
     
  4. #3 Dr.Hossa, 05.01.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na das nenne ich mal nen T18.
    Sehr geil :] Die RL sind aber nicht vom T18 oder. Ich würd auf Honda Civic tippen. Das geilste sind die Felgen. Passen super :]
     
  5. #4 StreetTuner, 05.01.2004
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jor ich denke auch mal Civic.


    edit: die rückleuchten sind natürlich geschmackssache! :D
    Mir gefallen sie.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt die T18 net besonders...
     
  7. #6 Jackhammer, 05.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    besonders das Schwarz der Celi gefällt mir auserordentlich gut, hätt ich auch gerne...
     
  8. #7 StreetTuner, 05.01.2004
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die celi ist noch gar nichts...

    [​IMG]
    Zwar nicht sooo chic, aber 8o 8o 8o 8o

    [​IMG]
    Modell SAFARI!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Landy Modell MACHO! :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die "Standard" Rollas ;)

    Dann das mal zum Thema "aus Toyotas kann man nichts machen" :))
     
  9. #8 Dr.Hossa, 05.01.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also da hat jedes Auto was dran, das es zu ner Katastrophe für sich macht.
    Vor allem das hier
    [​IMG]
    Bäääh und pfui
     
  10. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Jo,macht alles irgendwie Blind.Die Celi oben würde ohne RL und diesem komischen Heckflügel schon sehr schick aussehen! Nettes Teil!
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das soll die Safari Rallye Ausführung sein? Da lach ich mich tot! :rolleyes:

    [​IMG]

    Wenn man schon auf Rallye Optik tunt, dann soll man es auch richtig machen oder sein lassen. :(
     
  12. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Also die Rollas find ich bis auf den schwarzen alle sehr chic :wow.

    Ich finde di Hutze der Celi einfach... :motz unpassend.

    Zu dem Motorraum sag ich :respekt!!!
    Ich wünschte meiner würde so aussehen.

    Dass die Civic ('92-'95) Altezzas mit leichten Änderungen passen müssten hab ich mir auch schonmal so überlegt.

    Aber bevor ich aus meiner Celi einen Civic-:borg mach, warte ich lieber bis es die auch für meine gibt.

    Und wenn ich bis dahin schon :dead bin!
     
  13. Toyo16

    Toyo16 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Toyos,
    unser TÜV würde durchdrehen :rolleyes:
    Trotzdem mal was anderes es stellen sich ja nicht alle Länder so an wie die BRD!
    Die Rückleuchten von der Celi sind klasse gemacht,der Typ kann gerne mal zu uns kommen und ein bißchen basteln! :D

    Aber ich werde wohl auch warten müssen bis mal was anständiges für die Celi t18 über den großen Teich zu uns kommt! :(
     
  14. strizi

    strizi Guest

    Die schwarze celi auf dem ersten bild,ist nur hässlich.Da passst nicht's zusammen.Sogar die alu's gefallen mir nicht :(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 big_ben, 06.01.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal die Bilder vom Starlet an geschaut.

    :motz Der Ansatz is gut, aber dann total verbaut das gute Stück.:wand
     
  17. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    UUuuuuuuaaaaahhhhhrgl.... wer hat die Celi denn so brutal vergewaltigt....
     
Thema:

Its not a trick. Its a TOYOTA!

Die Seite wird geladen...

Its not a trick. Its a TOYOTA! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...