ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt

Diskutiere ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; [img] RockAuto bietet nun ITM Motor-Ersatzteile für über 500 Motoren von 1949 bis heute an! Das Sortiment besteht überwiegend aus Ersatzteilen für...

1. #1 RockAuto, 11.03.2016
    RockAuto

RockAuto Junior Mitglied

RockAuto bietet nun ITM Motor-Ersatzteile für über 500 Motoren von 1949 bis heute an! Das Sortiment besteht überwiegend aus Ersatzteilen für asiatische und europäische Pkws und leichte Nutzfahrzeuge, wobei auch interne Motorteile für einige US-Fahrzeuge angeboten werden. ITM Teile reichen von Kolben und Lagern, bis zu Ventilen, Steuerriemen-Komponenten und sogar vollständigen Dichtungssätzen.
    Mit über 40 Jahren in der Automobil-Nachrüstmarkt-Industrie, nutzt ITM seine vielen großartigen und langjährigen Beziehungen zu Herstellern aus der ganzen Welt, um die bestmöglichen Komponenten und eine wettbewerbsfähige Preisgestaltung zu gewährleisten. Ähnlich wie andere Marken, die wir anbieten (z.B. Beck/Arnley und Auto 7), werden ITM Teile weltweit von vertrauenswürdigen Herstellern erworben und von ITM Engine Components vertrieben. ITM Teile entsprechen den Erstausrüstungs-Spezifikationen, oder übertreffen diese sogar und viele der Komponenten werden in den gleichen Fabriken hergestellt, wie die Erstausrüstungsteile.

Finden Sie ITM Motor-Ersatzteile in der "Motor" Kategorie, wenn Sie Ihr Fahrzeug im RockAuto Katalog aufrufen!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto!

Rabattcode: 309F68D6A53F3E
    Gültig bis: 23. März 2016 – Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 309F68D6A53F3E können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 23. März 2016 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach in das “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

Preis: Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt

Die Seite wird geladen...

ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt - Ähnliche Themen

1. Erhalt des Lausitzrings für öffentliche Veranstaltungen

Erhalt des Lausitzrings für öffentliche Veranstaltungen: Wie sicher die meisten von euch mitbekommen haben ist bald Schluss mit allen Veranstaltungen auf dem Lausitzring. Der Ring an die DEKRA verkauft...
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...