ITG Pro-Filter

Diskutiere ITG Pro-Filter im Motor Forum im Bereich Tuning; Wer kennt dieses Produkt? Wie ist der ITG Pro-Filter im Vergleich mit K&N Wechselfiltern? Lebensdauer etc. Gruss Chrigi :D

1. #1 -=chris=-, 15.03.2004
    -=chris=-

-=chris=- Mitglied

Wer kennt dieses Produkt? Wie ist der ITG Pro-Filter im Vergleich mit K&N Wechselfiltern? Lebensdauer etc.

Gruss Chrigi :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ITG Pro-Filter

Die Seite wird geladen...

ITG Pro-Filter - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  2. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  3. Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung

Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung: Neu LK 5x114,3 Je Seite 15mm Eine wurde nur zur Anprobe montiert, aber keinen Meter gefahren 2Stk inkl Montagematerial Inkl Versand EUR 60...
  4. BMC CDA Air Filter Teilegutachen

BMC CDA Air Filter Teilegutachen: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mir einen BMC CDA Air Filter gekauft und wollte den mir jetzt eitragen lassen, nur fehlt mir leider die ABE bzw....
  5. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...