ITF 2008, Venlo - knapp 200 Fotos von den Toyota-IG-Wtalern...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Gast, 14.09.2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    die Tigw-ler sind zurück aus Venlo.
    Hier unsere Fotogalerie:
    http://www.toyota-ig-wuppertal.de/fotos/ITF2008/
    (Fotos mit dem Mausrad oder Cursortasten durchscrollen, mit Klick vergrößern...)

    Ich glaube fast jedes Auto, welches auf dem Platz stand ist einmal zu sehen... :D

    Danke wie immer an Rolly für die Orga und Realisierung! :]

    Viel Spaß beim Durchschauen,
    Gruß, Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 14.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    das ging aber fix 8o
     
  4. #3 TheWolf, 14.09.2008
    TheWolf

    TheWolf Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    schöne Bilder :)

    war schönes treffen :)

    super gemacht, rolly weiter so.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    bin ja auch ein Arbeitstier... ;)

    Gruß, Ronny
     
  6. #5 spieler989, 14.09.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    ohhh fück das war ja heute so ein scheiss habe ich ganz vergessen :(
     
  7. #6 MichBeck, 14.09.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Fotos Ronny! :]
     
  8. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    [​IMG]

    Schee wars. :)
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich liebe Aktionfotos. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ronny meine Rache wird Süß sein. :D :D :D
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wie auch schon am Tag selber gesagt: Wir als Orga bedanken uns ganz herzlich für euere Teilnahme. Es war super um zu sehen, wie ihr euch allen wieder gefreut habt.

    Wetter war super, die Leuten waren wieder nett. Auch für uns war es eine Herausforderung, um das Treffen alleine zu organisieren. Ich denke mal es wird auch wieder ein ITF2009 geben. Wir werden versuchen es noch besser zu gestalten. Kleine Fehlern beheben und andere Sachen anpassen bzw verbessern. War auch sehr froh bei der Preisverleihung, um zu sehen, dass auch ein paar Preise den Weg nach Deutschland gefunden haben.

    Hans-Peter ich hoffe, dass du gut nach Hause angekommen bist und dass es deinen Sohn wieder besser geht. . Ich fand es so scheisse, dass dein Auto "umweltfreundlich" auf dem Parkplatz geschoben werden mußte. Aber Dank der Hilfe von niederländische, belgische und deutsche Toyota Freunde konntest du nachher wieder nach Hause fahren. Und, obwohl du es nicht mehr mitgekriegt hast, hat du auch noch einen Preis gewonnen. Wird dir demnächst von einen Bekannten überreicht. Kann man wieder sehen, dass die verschiedene Nationalitäten sich gut miteinander verstehen können. Lob an euch.

    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. :] :] :]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    8) ich liebe süßes... :D

    Gruß, Ronny
     
  12. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Tach zusamm,

    Das war nun mein zweites ITF und ich fands wieder klasse.
    Insgesamt waren weniger Fahrzeuge da glaube ich, das wird wohl am Wetter der vorigen Tage gelegen haben.
    Die Orga war super, die Preise angemessen und an gutes Wetter wurde auch gedacht :D

    @Ronny
    Schöne bilder haste da gemacht.

    Freue mich schon aufs nächste ITF und hoffe man sieht sich wieder.
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Rolly .... bei dem Lachen muss man sich freuen. War echt ein cooler Tag. Am besten war echt wie du auf der Kreuzung standest und kein Schwein an Toyotafahrer kam vorbei :rofl :rofl
     
  14. #13 Bassdriver, 15.09.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Herrlich, eine solche Bildervorschau würde ich mir immer Wünschen.
    Ich hab jetzt in kürzester Zeit überflopgen was es zu sehen gab und konnte direkt erkennen welche Bilder ich mir näher anschauen wollte und welche nicht.

    Sehr gut Top! :tup :]
     
  15. jöra

    jöra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Foto´s.
    Hab sogar mein Auto gefunden :)).
     
  16. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Zum letzten Mal es ist nicht ITT sondern ITF :]
     
  17. #16 Easyrider001, 16.09.2008
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Rolly, auch wir möchten uns auf diesem Wege für das tolle Treffen und die unvergleichliche Hilfsbereitschaft nochmals ganz herzlich bedanken.
    ALSO - Danke an ALLEEEEEE
    Und wir sind gut und vor Freude strahlend nach Hause gekommen - Andre war dann nach der Heimfahrt auch wieder fit.
    Wieso Pokal ???? Habt Ihr denn einen Mitleidspreis oder war der für die öligsten Schrauberhände am Platz :D :D
    Wir sind Im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder bei euch :] (mit einem Reserve Verteiler im Gepäck -zur Sicherheit, falls Peter mal nicht daheim ist )

    Gruß
    Pierre, Andre, Hans-Peter
     
  18. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Sorry Rolly,

    war nur zu faul die F Taste zu drücken :P ...


    ...lalaaalaaa bin mal schnell nen text ändern ^^
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Danke :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Nein. Dritter Platz bei Classic. :] :] Dein Kollege mit Kenzeichen: SU-.... hat den für dich mitgenommen und wird ihm dir überreichen. :] :]
     
  22. #20 TTE-chr1s, 24.09.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Das Gesicht des Mannes, der mir seit über 2 Jahren 5 Liter Öl schuldet... :P
     
Thema:

ITF 2008, Venlo - knapp 200 Fotos von den Toyota-IG-Wtalern...

Die Seite wird geladen...

ITF 2008, Venlo - knapp 200 Fotos von den Toyota-IG-Wtalern... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...